Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Graka.

Discussion on Problem mit Graka. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

AfroSullivan''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 645
Problem mit Graka.

Hey Com,

Seit dem ich Windows neu installiert habe, steht bei Geräte-Manager nicht meine Graka sondern Standard-VGA-Grafikkarte.

Wodran kann das liegen? Die Qualität ist allgemein auch mega schlecht, und nicht mal die Standard Spiele laufen hier.
AfroSullivan' is offline  
Old 12/27/2010, 20:02   #2

gurke7709's Avatar

Received Thanks: 995
Treiber aktualisieren. Was hast du fürne Graka?
gurke7709 is offline  
Old 12/27/2010, 20:06   #3

AfroSullivan''s Avatar

Received Thanks: 645
ATI Radeon HD 3430, und Treiber ist schon auf dem aktuellsten stand
AfroSullivan' is offline  
Old 12/28/2010, 01:24   #4

Razz0r307's Avatar

Received Thanks: 37
Hast du auch alle Treiber fürs Mainboard etc. installiert ?
Razz0r307 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GraKa- und Hochfahr-Problem.
11/25/2010 - Technical Support - 3 Replies
Ahoi meine liebe Com. <3 Soo. Ich habe seit langem ein Problem was mich eigentlich nie so gestört hat und ich immer irgendwie damit zurecht kam. Doch da ich jetzt nichts zutun hab dachte ich mir wäre schön wenn alles wieder normal wäre... Das Problem: Mein PC braucht lange um hochzufahren. Habe gegoogeld etc doch nichts gefunden, was darauf zutrifft. Der Bildschirm ist erst ca. 5 Minuten schwarz (kein Signal) doch der Kühler läuft, Laufwerk tockt ?!? BIOS gib anfangs keinen Ton von...
Metin2 Graka Problem!!
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Als ich gestern Abend Metin2 spielen wollte ging es nicht es stand immer ein LOG : Sorry,your system does not support 3d graphics.......:rtfm: Ich hab unabsichtlich den grakatreiber gelöscht und jetzt kann ich nicht mehr spielen! Ich hab ATI C... installiert doch es geht nicht, es bleibt gleich und Spiel hab ich auch neu installiert!:mad: Hier ein paar Informationen außerdem hab ich xp : Computer Name: CN-946E9474ED39 Operating System: Microsoft Windows XP Professional (5.1,Build 2600)...
Problem mit Graka-Treiber
01/11/2007 - Technical Support - 8 Replies
So, hab auf nem anderen neuen PC ma xp installiert und funzt auch alles soweit problemlos nur wenn ich nen Treiber für die Graka installiere und dann neu starte kommt er nur bis zu diesem WindowsXP bildschirm und der blaue balken unten läuft ewig durch, weiter kommts nich. Wenn ich im Abgesicherten Modus den Treiber wieder deinstalliere läufts wieder ganz normal. Also direkt nochmal formatiert, neu installiert, treiber installiert selbes Problem. Hab alle Chipsatztreiber und SP2 installiert,...
GraKa
11/10/2006 - Technical Support - 12 Replies
moin ich brache ne neue graka habe nur 200 euro aber kein plan was ich mir hollen soll kann mir jemand eine sagen? und wo krige ich sie her? thx
Monitor oder GraKa problem?
12/03/2005 - Technical Support - 6 Replies
also zwischendurch wird mein bildschirm hellgelb,ich kann zwar noch alles sehen aber das is irgendwie shice :D ich hab eine NVIDIA GeForce FX 5200 aber mein monitor is noch älter,ka was das für einer is soll ich mal den treiber vom monitor aktualisieren oder den treiber von meine draka oder beides :D oder neuen monitor kaufen ........? :D

All times are GMT +1. The time now is 06:15.