Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Graka Problem!!

Discussion on Metin2 Graka Problem!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Underdragon8's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 143
Received Thanks: 6
Metin2 Graka Problem!!

Als ich gestern Abend Metin2 spielen wollte ging es nicht es stand immer ein LOG : Sorry,your system does not support 3d graphics....... Ich hab unabsichtlich den grakatreiber gelöscht und jetzt kann ich nicht mehr spielen! Ich hab ATI C... installiert doch es geht nicht, es bleibt gleich und Spiel hab ich auch neu installiert!
Hier ein paar Informationen außerdem hab ich xp :

Computer Name: CN-946E9474ED39
Operating System: Microsoft Windows XP Professional (5.1,Build 2600)
System Manufacturer: DIXONSXP
System Model: MS-7091
BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Processor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.06GHz (2CPUs)
Memory: 512MB RAM
Page file: 443MB used, 802MB available
DirectX Version : 9.0c (4.09.0000.0904)

Ich bitte um Antworten Danke schonmal im Vorraus!!!!
Underdragon8 is offline  
Old 01/04/2010, 18:16   #2
 
CallMeJay's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,504
Received Thanks: 307
du brauchst den graka treiber direct X 9.0 oder 10.0 musste ausprobieren
CallMeJay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Graka
08/22/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hallo ich hab mal ne frage zu der Grafikkarte nVidia Sparkle 9800 gt 2GB habt ihr da gute oder schlechte erfahrung damit gemacht?
Problem mit Graka-Treiber
01/11/2007 - Technical Support - 8 Replies
So, hab auf nem anderen neuen PC ma xp installiert und funzt auch alles soweit problemlos nur wenn ich nen Treiber für die Graka installiere und dann neu starte kommt er nur bis zu diesem WindowsXP bildschirm und der blaue balken unten läuft ewig durch, weiter kommts nich. Wenn ich im Abgesicherten Modus den Treiber wieder deinstalliere läufts wieder ganz normal. Also direkt nochmal formatiert, neu installiert, treiber installiert selbes Problem. Hab alle Chipsatztreiber und SP2 installiert,...
Graka....
12/06/2006 - Technical Support - 5 Replies
moin wodurch untescheiden sich die beiden grakas XpertVision (Retail) 7600GT 256MB DVI/TV 128? ASUS (Retail) EN7600GT/HTDI 256MB DVI/HDMI/TV 191? ich verschtehe nicht welche besser ist oder schlechter z.b die asus kostet 191 euro und hat eine Taktung der GPU in MHz: 560 die XpertVision hat eine Taktung der GPU in MHz: 575
GraKa
11/10/2006 - Technical Support - 12 Replies
moin ich brache ne neue graka habe nur 200 euro aber kein plan was ich mir hollen soll kann mir jemand eine sagen? und wo krige ich sie her? thx
Monitor oder GraKa problem?
12/03/2005 - Technical Support - 6 Replies
also zwischendurch wird mein bildschirm hellgelb,ich kann zwar noch alles sehen aber das is irgendwie shice :D ich hab eine NVIDIA GeForce FX 5200 aber mein monitor is noch älter,ka was das für einer is soll ich mal den treiber vom monitor aktualisieren oder den treiber von meine draka oder beides :D oder neuen monitor kaufen ........? :D



All times are GMT +2. The time now is 23:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.