Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Win7

Discussion on Frage zu Win7 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

★ilovemyfame★'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 133
Question Frage zu Win7

Moiin Com,
Endlich ist mein Pc da
Nun meine Frage da war eine CD von Win7 dabei muss ich die einlegen denn ich habe den pc einfach gestartet und da war es drauf .
★ilovemyfame★ is offline  
Old 12/27/2010, 19:47   #2

LuCk3r's Avatar

Received Thanks: 530
Ist wohl die Recovery CD, also geht alles so.
LuCk3r is offline  
Old 12/27/2010, 20:41   #3

Received Thanks: 954
Nach 3 mal Lesen habe ich es verstanden erst !
Das ist die CD falls mal dein Windows 7 abschmieren sollte, mit der kannst du win 7 reparieren bzw neu wieder raufmachen.
mfg
*Anima* is offline  
Old 12/27/2010, 20:54   #4

gurke7709's Avatar

Received Thanks: 995
Du hast ein vorinstalliertes OS, die CD ist wie oben genannt vermutlich eine Recovery bzw die OriginalCD. Also brauchst du die nicht Extra ausführn
gurke7709 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Win7 Bilschirmaktivitäten aufzeichnen
12/04/2010 - Technical Support - 4 Replies
Heyho, ich habe mal davon gehört, dass man in Win7 ohne Programm aktivitäten am Bildschirm aufzeichnen kann. Vorher habe ich das immer mit Fraps gemacht, doch da wurden die Aufnahmen immer mehrere GB groß, wenn man eine Minute aufgenommen hat. Greez, Fullscreen
Frage hat einer hack für win7 64 bit !!!
10/23/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Hab ne kurze frage könnte einer ein hack für win7 64 bit besorgen wenn ja wehre echt cool weil für vista und xp gibt es jede mänge .....
[Frage]Win7 hacks
08/19/2010 - WarRock - 3 Replies
Könnte mir jemand hacks anbieten die 100% auf Win7 64 funktionieren? Ich suche und suche aber nischt zu finden. Entweder geht der injector des hacks immer kurz nachm öffnen von wr aus oder er is detected und wr stürtzt nachdem anmachen ab usw... und Ja ich öffne immer als administrator. Könnte mir bitte jemand helfen?
Frage zum Win7 XP Mode
02/21/2010 - Technical Support - 14 Replies
Ich habe da mal eine kleine Frage zum XP Mode, die ich durch Google nicht beantworten konnte. Also, die Frage, ob ein XP Image installiert wird, das zum eigenen OS passt (32/64bit) konnte ich mir mit Google beantworten; es wird x86 installiert, was für mich auch genau richtig ist. Aber die Frage, weshalb ich auch diesen Thread öffne: Kann man mit einem Programm, das im XP Mode läuft, auf einen Prozess des Hostsystems zugreifen? Also anders gesagt: Kann man mit Cheat Engine die Prozesse...
win7 frage
02/03/2010 - Technical Support - 8 Replies
hab seit neuesten win7 und wollte mal euch fragen. welches program für win7 das beste wäre gegen viruse. vllt antiviurs ?

All times are GMT +1. The time now is 06:03.