Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Headset Mikrofon funktioniert aber wird nich erkannt?!

Discussion on Headset Mikrofon funktioniert aber wird nich erkannt?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Defkahn52's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 396
Headset Mikrofon funktioniert aber wird nich erkannt?!

Hi Leute
Ich habe ein headset mikrofon das einwandfrei bei skype oder ts3 funktioniert
aber es wird nirgendswo auf meinem PC angezeigt
Bis vor kurzem war es ja kein problem aber wenn ich jetzt mit camtasia studio ton aufnehmen will geht das nicht

Pls holft mir
Defkahn52 is offline  
Old 11/29/2010, 14:47   #2

Defkahn52's Avatar

*PUSH* -.-
Defkahn52 is offline  
Old 11/29/2010, 14:48   #3

elite*gold: 12
Received Thanks: 45
Haste ne CD dafür vlt musste ja intalieren ?
Nimm2Soft is offline  
Old 11/29/2010, 14:53   #4

Defkahn52's Avatar

nein
sonst hätt ich es ya gemacht
ich weis noch nicht ma richtig wie das heißt
das paket hab ich auch nicht mehr

PS: es ist kein usb headset
Defkahn52 is offline  
Old 11/29/2010, 14:59   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,376
Zeig mal dein Aufnahmegerätefenster.

Das Mikro wird in den Meisten Fällen auch als normales Mikro, und nicht als Headsetmic, angezeigt

->
Agent/Zero is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2010, 15:04   #6

Defkahn52's Avatar

danke du hast mir indirekt geholfen
Wo ich das mit den aufnahme geräten gestartet habe war da nur 2 gleiche zu sehen
die waren von meinem laptop aber die haben nicht funktioniert
aber dann hab ich endeckt wie man ein mikrofon sozusagen hinzufügt
dann hab ich es gemacht und des ging

Vielen Dank!

wenn ich dir irgendwie helfen kann dann sag es mir(ka zB für mod wahl stimmen oder so was)
Defkahn52 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Razer Carcharias Headset / Mikrofon Probleme
08/04/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, gestern ist mitten im Raid einfach mein Headsetmikrofon ( Razer Carcharias ) verreckt. Ich hab es nicht bemerkt bis mein Raidleiter meinte ich soll reden. Also, wenn ich in das Mikrofon rede bewegt sich der Regler bzw. Pegel überhaupt nicht. Aber mir ist aufgefallen, wenn ich z.b Musik laufen lasse, bewegt er sich. Auch wenn ich den Lautsprecher Stecker rausnehme. Und im TS, wenn jemand redet und ich die Push-To-Talk Taste drücke hört der ganze Channel den Redner mit einem...
Headset Mikrofon viel zu leise
08/13/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe das Medusa NX Stereo Gaming Headset von SpeedLink mir gekauft, dachte mir das ist vllt mal was besseres. Falsch gedacht<.< hab jetzt alles Mögliche versucht, und ich weiß sehr genau was ich gemacht hab, kenne mich eignetlich damit aus. Es gibt keinen Treiber und nix. Die Anleitung dazu, is total .......... hab geschaut, diese Optionen die man da verwenden soll gibts nicht. Achso hab Windows Xp und versuche es gerade in Skype. MfG Struppi P.S. Neustarten und Neu rein...
Win7 - Mikrofon funktionslos, aber ich hoere mich !?
07/21/2010 - Technical Support - 0 Replies
Problem geloest. Mikrofon funktioniert jetzt, einziges Problem, ich hoere mich selbst, obwohl ich das Mikrofon ueber Soundoutput stumm geschalten hatte.
[Problem]Mein Mikrofon lässt sich nich richtig einstellen
01/04/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, hab da ma wieder ein problem^^ also wollte mir jez ma nen micro einrichten habs eingesteck und so und bei skype den sound test gemacht beim 1. mal wurde erkannt das das micro zu leise is also hab ich es bei sys-steurung hochgedreht und dann wars beim sound test zu laut und ich kann keine mitte finden entweder dreht es sich auf voll leise oder total laut am micro liegts nich und an der buchse auch nich habe bei beiden mehrere ausprobiert... danke schonma im vorraus
mikrofon funzt nich bei win7
12/25/2009 - Off Topic - 5 Replies
Guten tag, unzwar habe ich ein acer aspire 8530G. mein prob. is es das das mikro zwar erkannt wird, aber ich z.B. in Teamspeak oder skype nicht reden kann (nur hören) JA das mic is richtig angeschlossen nur, wird nichts aufgenommen,allerdings wenn ich die wiedergabe lauter stelle kann ich mich selber hören... ich brauche dringend eure hilfe =( ich hoffe auf viele hilfreiche antworten =) PS: ich wusste nicht wo ich das thema nun genau öffnen sollte =/

All times are GMT +1. The time now is 16:32.