Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mikrofon funzt nich bei win7

Discussion on mikrofon funzt nich bei win7 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy mikrofon funzt nich bei win7

Guten tag,
unzwar habe ich ein acer aspire 8530G.
mein prob. is es das das mikro zwar erkannt wird, aber ich z.B. in Teamspeak oder skype nicht reden kann (nur hören)
JA das mic is richtig angeschlossen nur, wird nichts aufgenommen,allerdings wenn ich die wiedergabe lauter stelle kann ich mich selber hören...
ich brauche dringend eure hilfe =(
ich hoffe auf viele hilfreiche antworten =)

PS: ich wusste nicht wo ich das thema nun genau öffnen sollte =/
darkcalvus is offline  
Old 12/25/2009, 13:49   #2

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
Treiber richtig installiert?

Gehört übrigens hier rein:
getToasted is offline  
Old 12/25/2009, 14:01   #3

elite*gold: 146
Received Thanks: 9,969
Quote:
Originally Posted by darkcalvus View Post
Guten tag,
unzwar habe ich ein acer aspire 8530G.
mein prob. is es das das mikro zwar erkannt wird, aber ich z.B. in Teamspeak oder skype nicht reden kann (nur hören)
JA das mic is richtig angeschlossen nur, wird nichts aufgenommen,allerdings wenn ich die wiedergabe lauter stelle kann ich mich selber hören...
ich brauche dringend eure hilfe =(
ich hoffe auf viele hilfreiche antworten =)

PS: ich wusste nicht wo ich das thema nun genau öffnen sollte =/
schonmal in teamspeak das richtige aufnahme gerät gewählt?
Die Schnittstelle is offline  
Old 12/25/2009, 14:07   #4

jop

ja alles schon gemacht wobei ichn realtek driver schon drauf habe den neusten =/
und ehm im teamspeak hab ich auch schon alles unter options ausprobiert =/
kann irgendwer der win.7 hat mal ein screenshot machen wie des bei ihm unter den aufnahmefunktionen eingestellt ist?
darkcalvus is offline  
Old 12/25/2009, 15:49   #5

okay musste realtek neuinstallieren war iwie beschädigt
darkcalvus is offline  
Old 12/25/2009, 17:29   #6

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
#closed
Obilee is offline  
Closed Thread

Tags
mikrofon, windows 7

Similar Threads Similar Threads
Win7 - Mikrofon funktionslos, aber ich hoere mich !?
07/21/2010 - Technical Support - 0 Replies
Problem geloest. Mikrofon funktioniert jetzt, einziges Problem, ich hoere mich selbst, obwohl ich das Mikrofon ueber Soundoutput stumm geschalten hatte.
Elitecabal acc´s funzt nich
05/08/2010 - Cabal Online - 1 Replies
Tach ersma, Ich hab früher ne zeitlang Elitecabal gezockt und wollte mal wieder anfangen. Mein Problem ist jetzt das ich mich nicht einloggen kann. Ich hab das Deutsche Cabal installiert gehabt. Soo ich möchte mich einloggen aber immer "please try later" :confused::confused: Daraufhin hab ich mir einen neuen acc gemacht aber es kam wieder "please try later" ??? Übrigens das Deutsche Cabal wurde überspielt/deeinstalliert.
Windows 7 Mikrofon Funzt nit
04/01/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey leute, ich hab mir ma gestern windows 7 draufgezogen. alles hat geklappt nur mein mikro geht nich. das komische is das der rechner mir anzeigt das alles inordnung is http://www.bilder-hochladen.net/files/eojt-1-png. html%5D%5Bimg%5Dhttp://www.bilder-hochladen.net/fi les/thumbs/eojt-1.png%5B/img%5D%5B/url sorry is ne scheiss auflösung aber die grundrisse kann mn denk ich mal erkennen ;) das is aber auch ein mist... wollte mich ma durchfragen ob jemand nicht so technisch ungebildet...
[Problem]Mein Mikrofon lässt sich nich richtig einstellen
01/04/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, hab da ma wieder ein problem^^ also wollte mir jez ma nen micro einrichten habs eingesteck und so und bei skype den sound test gemacht beim 1. mal wurde erkannt das das micro zu leise is also hab ich es bei sys-steurung hochgedreht und dann wars beim sound test zu laut und ich kann keine mitte finden entweder dreht es sich auf voll leise oder total laut am micro liegts nich und an der buchse auch nich habe bei beiden mehrere ausprobiert... danke schonma im vorraus
CE -funzt nich mehr
02/23/2008 - Metin2 - 5 Replies
Ich hab lange mit CE gelevelt und bin in 3 wochen von lvl 1 auf 45 (Bogenninja) gekommen und alles lief einwandfrei. Jetzt konnt ich 1 1/2 Monate nich das internet nutzen jetzt wieder und gleich wieder rein zu metin jetzt alles wieder gleich gemacht wie früher beim leveln mit CE jetzt treffen meine pfeile nich mehr und ich flieg immer gleich nach den ersten schüssen raus. ich hab schon die geschwindigkeit von 18250 immer mal verändert aber ich flieg immer wieder raus bzw. ich treff die feinde...

All times are GMT +1. The time now is 14:50.