Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Headset Mikrofon viel zu leise

Discussion on Headset Mikrofon viel zu leise within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

RedJ0hn's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 415
Headset Mikrofon viel zu leise

Hallo,
ich habe das Medusa NX Stereo Gaming Headset von SpeedLink mir gekauft, dachte mir das ist vllt mal was besseres. Falsch gedacht<.< hab jetzt alles Mögliche versucht, und ich weiß sehr genau was ich gemacht hab, kenne mich eignetlich damit aus. Es gibt keinen Treiber und nix. Die Anleitung dazu, is total .......... hab geschaut, diese Optionen die man da verwenden soll gibts nicht.
Achso hab Windows Xp und versuche es gerade in Skype.
MfG

Struppi

P.S. Neustarten und Neu rein stöpseln auch ned
RedJ0hn is offline  
Old 08/13/2010, 01:29   #2

R°Rumble's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 187
mirkrofon regler hochdrehen in der soundleiste
R°Rumble is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Razer Carcharias Headset / Mikrofon Probleme
08/04/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, gestern ist mitten im Raid einfach mein Headsetmikrofon ( Razer Carcharias ) verreckt. Ich hab es nicht bemerkt bis mein Raidleiter meinte ich soll reden. Also, wenn ich in das Mikrofon rede bewegt sich der Regler bzw. Pegel überhaupt nicht. Aber mir ist aufgefallen, wenn ich z.b Musik laufen lasse, bewegt er sich. Auch wenn ich den Lautsprecher Stecker rausnehme. Und im TS, wenn jemand redet und ich die Push-To-Talk Taste drücke hört der ganze Channel den Redner mit einem...
Headset sehr leise
05/06/2010 - Technical Support - 3 Replies
Nabend Community, ich hab mir erst vor 2 Wochen ein neues Headset gekauft. Wenn ich mit Audacity eine Sprachaufzeichnung erstelle, ist die Aufnahme sehr leise. Hab mein Headset unter den Soundeinstellungen auf Max gestellt. Wenn ich etliche Effekte wie, " Rauschunterdrückung " anschalte verändert sich meine Stimme und hört sich an manchen Stellen an wie ein Echo. Was kann ich da machen?
[FRAGE]Kennt jemand nen root der sehr wenig strom schluckt und leise ist??
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
wie oben gefragt °° Kennt jemand nen root der sehr wenig strom schluckt und leise ist?? wenn ja ,wie viel kostet dr und wo kann man den kaufen
Computer zu leise
03/21/2007 - Technical Support - 8 Replies
In letzter Zeit bin ich viel am DVD schauen am Laptop, doch selbst mit voll aufgedrehten Sound und voll aufgedrehtem Windows Media Player versteht man nix. Gibts irgendwelche Programme damit es lauter wird? mfg Hybrid

All times are GMT +1. The time now is 20:08.