Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Mein Mikrofon lässt sich nich richtig einstellen

Discussion on [Problem]Mein Mikrofon lässt sich nich richtig einstellen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
[Sascha]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
[Problem]Mein Mikrofon lässt sich nich richtig einstellen

Hey Leute,

hab da ma wieder ein problem^^

also wollte mir jez ma nen micro einrichten habs eingesteck und so und bei skype den sound test gemacht beim 1. mal wurde erkannt das das micro zu leise is also hab ich es bei sys-steurung hochgedreht und dann wars beim sound test zu laut und ich kann keine mitte finden entweder dreht es sich auf voll leise oder total laut
am micro liegts nich und an der buchse auch nich habe bei beiden mehrere ausprobiert...

danke schonma im vorraus

[Sascha]

Edit: Also Betriebssystem: vista , Soundkarte : onboard , headset : gamecom plantronics
[Sascha] is offline  
Old 01/04/2010, 01:32   #2
 
Zimtsternx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 331


passt dort besser rein.
Zimtsternx is offline  
Old 01/04/2010, 10:57   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Auf ein neues Ratespiel... Welches Betriebssystem ? Welches Mikro ? Welche Soundkarte ?
Kazaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigener P server/neuer acc lässt sich nich einloggen
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin, Bei meinen eigenen p server habe ich ein problem o.O soo unzwar wenn ich auf den neuen acc ein char mache auf den blauen reich dann loggt der sich nicht ganz ein. Sondern er springt wieder zurück auf der Server auswahl. BITTE HELFT MIR
runes of magic lässt sich nicht richtig instalieren
02/05/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hei also ich hab mir vorhin RoM runtergeladen und jez bin ich da wo immer die neuen patchs instaliert werden und angezeigt werden wie viel prozent die schon fertig sind und dort hält es bei der oberen zeile 'Download' bei 100% an und bei der unteren zeile 'Update' immer bei 76% oder bei 80% an und danach tut sich nichts mehr ich kann das spiel nicht starten. Ich wollte euch mal fragen ob jemand von euch mir da vielleicht weiterhelfen kann. mfg
[HILFE]Mein server will sich nich verbinden und die portmap leuchtet rot
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo! mein server will sich nich verbinden außerdem brennen die lampen der portmap rot hat das was damit zu tun??
Hilfe mein bot will sich nich wiederbel..
07/15/2007 - WoW Bots - 3 Replies
hi leuts also hab da folgendes problem mein bot will seid gestern nicht mehr wiederbeleben ich hab nichts verstellt er lief ein paar stunden vorher noch einwandfrei ! die meldung sieht so aus : Could not find target: 0x0 in object list... ?! Gained 256 experience.
pc problem startet nich richtig
06/14/2006 - Technical Support - 3 Replies
hi ich habe volgendes problem seit kurtzem bleibt mein pc nach dem starten hengen das einzige was da stet is checking nvram oder so und es geht einfahc nich weiter ... zihe ich aber den stecker geht wider alles als ob nie was gewesen were... aber restarte ich ihn oder fahre ihn herunter is beim starten wider das gleiche problem .... ich weis nich woran das leigen könnte were nett wen mir da jmd helfen könnte ps mein deutsch is nich gerade das beste



All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.