Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet Problem?!?

Discussion on Internet Problem?!? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Internet Problem?!?

Also ich bin hier grade bei nen kollegen und der hat seit ca 1er woche die videos bei jeder seite nicht mehr schnell läd er brauchtfür ein 1 minuten video ca 15minuten, vorher war alles ganz normal
irgend eine erklärung
RezChams is offline  
Old 10/08/2010, 15:04   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Wie bitte?
AllesVergeben is offline  
Old 10/08/2010, 15:13   #3

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
also die videos im internet wurden schnell geladen
dann auf einmal nicht mehr schnell
und jetzt immer noch nicht
Wlan verbindung ist wie vorher
am laptop läuft auch alles wie vorher
nur am PC nicht mehr
RezChams is offline  
Old 10/09/2010, 14:23   #4

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
up
RezChams is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet Problem
08/15/2010 - WarRock - 7 Replies
Hi Und sry das das hier nicht rein passt aber mein internet geht nicht mein lptop ist auf englsih weil ich ihn von mein amerekanishen onkel gekriegt habe und mein internet also WLAN geht nicht wenn ich auf diagnose gehe kommt eine meldeung Wireless capability is turned off A network cable is not properly plugged in or may be broken was heist das was muss ich machen pls hilfe kriegt aucht THX und nochmal sry das das hier nicht reingehort aber bitte bracueh HILFE
Internet Problem :(
04/18/2010 - Technical Support - 2 Replies
hey com, ich hab ein problem :( also ich hab auf meinem relativ alten pc windows xp (ich weis is ein bissle spät) installiert. und jetzt kann ich nich mehr ins internet und weis au net wieso :( ich hab ihn dann ausgemacht und neu gestartet in der hoffnung es geht und da konnt ich zwischen xp und 2000 wählen. ich hab auf 2000 geklickt und da ging des internet :) aber warum kann ich net auf dem xp ins internet? ich bin bei 1&1 und hab so ne Fritz!Box. hab schon versucht mich da einzuwählen...
Internet problem
04/08/2010 - Technical Support - 1 Replies
Habe ein Problem mit meinem Internet. Ich habe eine DSL-EasyBox 802 ist nur son zwischending bis die mir mal den Schalttermin geben was jetzt auch shcon wieder nen Monat+ dauert. Aufjedenfall ist diese EasyBox eigentlich "schnell" so 140 kb/s . Seit ein paar tagen ist diese so dermaßen lahm das ich nicht einmal irgendwelche Videos angucken kann Bilder gehen noch gerade so. Das Signal ist Gut bis Sehr Gut aber das was ich bekomme naja seht selbst:...
internet problem
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi ich wollte einen eigenen server machen und habe dazu einen loopbackadapter installiert, so wie es in dem how to geschrieben wurde, als ich das gemacht hatte ging mein normales internet nicht mehr, also W-LAN, vielleicht liegt des daran welver ip ich den loopbackadapter zugewiesen habe, ich weiß es aber nicht, könnt ihr mir helfen? thx schonaml b
Problem mit Internet für 2 Pcs
10/28/2007 - Technical Support - 2 Replies
Heyho, Kumpel ist da und wir wollten eigentlich bissl zusammen spielen, er hat einen switch mitgebracht aber da ich ein usb modem hab und kein Netzwerkmodem funktioniert des irgednwie nicht. Einer ausm icq hat irgendwas gemeint ich kann einen Local Server oda was aufmachen und er kann als Client joinen das wir beide Inet haben oder irgend ein Internet Forwarding?! Programm.. Hoff mal das irgendwer der sich bissl auskennt noch wach is :/ wir scheissn scho so lang rum... plz help



All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.