Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

internet problem

Discussion on internet problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/12/2010, 17:03   #16

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by jamba987 View Post
will soll ich des machen wen ich nich ins internet kom -.-
cclaener hatte ich schon hab register alles behoben geht immer noch nich
Sorry, hatte mich nicht richtig ausgedrückt. Speicher dir die .exe auf einen Stick. Downloade dir das Programm dann von einem anderen PC.
Diablo_ is offline  
Old 11/12/2010, 17:06   #17

.-SeveN*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
dann muss ich mal schnell nach einem stick suchen
.-SeveN* is offline  
Old 11/12/2010, 17:08   #18

Diablo_'s Avatar

Mach das. Und wenn du keinen Stick hast, hast du vieleicht eine SD Karte mit Adapter oder eine externe Festplatte. Hauptsache du kriegst die .exe irgendwie von A nach B.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2010, 17:21   #19

.-SeveN*'s Avatar

Received Thanks: 94
glaubt ihr das wen ich windows7 neu drauf mach das es dan geht ?
.-SeveN* is offline  
Old 11/12/2010, 20:53   #20

Diablo_'s Avatar

HiJackThis und Mbam haben nichts ergeben. Beim HiJackThis Log konnte mir der IE nichtmal angezeigt werden.

Da stimmt irgendwas nicht. Ich habe Systemwiederherstellung vorgeschlagen. Auf ein früheres Datum zurücksetzen erscheint mir ganz sinnvoll.

Der TE wollte aber das ich den Thread pushe damit ihr noch was schreibt. Was sagt ihr dazu?
Diablo_ is offline  
Old 11/13/2010, 00:29   #21

hofo's Avatar

Received Thanks: 615
Stimmt, systemzurücksetzen wäre eien gute Lösung!

Achja, bin übrigens sein kumpel, derim das drauf gemacht hat.

War die normale Antivir version, von Chip-online.

Von daher liegt das problem eher nicth daran, das ich Antivir installiert habe, aber worann es sinnst liegt weiß ich auch nicht, außer einem Starken Virenbefall/malware.

zurücksetzen oder Formatieren, sollte das Problem beheben(:
hofo is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internet Problem?!?
10/09/2010 - Technical Support - 3 Replies
Also ich bin hier grade bei nen kollegen und der hat seit ca 1er woche die videos bei jeder seite nicht mehr schnell läd er brauchtfür ein 1 minuten video ca 15minuten, vorher war alles ganz normal irgend eine erklärung
Internet problem
04/08/2010 - Technical Support - 1 Replies
Habe ein Problem mit meinem Internet. Ich habe eine DSL-EasyBox 802 ist nur son zwischending bis die mir mal den Schalttermin geben was jetzt auch shcon wieder nen Monat+ dauert. Aufjedenfall ist diese EasyBox eigentlich "schnell" so 140 kb/s . Seit ein paar tagen ist diese so dermaßen lahm das ich nicht einmal irgendwelche Videos angucken kann Bilder gehen noch gerade so. Das Signal ist Gut bis Sehr Gut aber das was ich bekomme naja seht selbst:...
Internet Problem!
02/21/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich habe ein komisches Problem, aber erstmal meine Computerdaten: Acer Aspire 6930g windows xp und windows 7 So jetzt mein Problem: Eigentlich gehe ich über wlan ins internet. Aber momenan muss ich es über lan machen. Also win xp hochfahren, stecker rein. Nichts passiert. Ok ih wechsel zu win 7 stecker rein, alles funktioniert. Also ist nichts defekt. Treiber war mein nächster Gedanke. Ich lad die neuesten Ethernet Treiber herunter, wechsel zu win xp und installiere sie. Geht...
Internet Problem
01/17/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi guys, On my another computer a virus started to control my system. If i were on Skype it started to send some thing to everyone, pumped up all my skype list and started to send something in spanish with a download link. Now, i cannot access my internet. I do not have IP address etc. I dont know why this things happened. I did not downloaded anything from the internet. That pc is for my dad, he just talks on YM and Skype. We just save pictures from our family, that they send to us. Does...
Internet Problem
08/20/2007 - Technical Support - 7 Replies
Hallo meine Lieben, folgendes Problem liegt vor: Seitdem ich wieder zu Hause lebe kann ich mit meinem Laptop nicht ins Internet, da am Modem eine feste IP eingestellt ist, und selbst wenn ich einen Router an das Modem anschließe kommt nur der große Computer, dessen IP eingespeichert ist, ins Internet. Wie ich 1 Jahr weg von zu Hause war (Auslandsaufenthalt), hatte meine Mutter das Internet für mehr als 1 Computer abbestellt, jetzt da wir ja wissen, dass man mehrere Computer über 1 bezahltes...

All times are GMT +1. The time now is 23:36.