Hmm hab ich grad bei Wow gesehen als ich wieder zurückkam.
Bei manchen Playermodels erscheinen Artefakte.
Siehe anhang.
Laut Everest sind meine Temperaturen:
Temperaturen
Motherboard 37 °C (99 °F)
CPU 59 °C (138 °F)
Aux 5 °C (41 °F)
Grafikprozessor (GPU) 58 °C (136 °F)
GPU Umgebung 47 °C (117 °F)
Seagate ST3120023A 51 °C (124 °F)
Ist alles normal so.
Also immer.
Die Temperaturen ändern sich weder im Idlebetrieb noch im 3D Betrieb viel.
Max 2-3° unterschied.
Is die Graka kaputt oder einfach nur zu Warm ?
Im moment is ne 1900xtx drinne.
Nichts übertaktet.
<hr>Append on Apr 29 2007, 16:07<hr> Ich lass wow jetzt nochmal ne Stunde oder 2 Laufen und Spiel nebenbei Css. Vllt kommen die Fehler auch in Css hab sie bis jetzt nur in Wow gesehen
Graka 08/22/2009 - Technical Support - 4 Replies Hallo ich hab mal ne frage zu der Grafikkarte
nVidia Sparkle 9800 gt 2GB
habt ihr da gute oder schlechte erfahrung damit gemacht?
ATI graka treiberfrage 08/22/2007 - Technical Support - 2 Replies Wenn ihr im CCC seid unter InformationCenter\GraphicsSoftware
Ich hab mir vorhin den neusten catalyst für meien x800xt aiw runtergeladen und installiert und schau natürlich da rein ob alles hinhaut und da steht das meine CatalystVersion zwar 7.8 ist aber unter den einzelnen Treiber für Direct3D oder opengl noch 6.14.... steht...ist das normal?
deny
Graka.... 12/06/2006 - Technical Support - 5 Replies moin
wodurch untescheiden sich die beiden grakas
XpertVision (Retail) 7600GT 256MB DVI/TV 128?
ASUS (Retail) EN7600GT/HTDI 256MB DVI/HDMI/TV 191?
ich verschtehe nicht welche besser ist oder schlechter
z.b die asus kostet 191 euro und hat eine Taktung der GPU in MHz: 560
die XpertVision hat eine Taktung der GPU in MHz: 575
GraKa 11/10/2006 - Technical Support - 12 Replies moin ich brache ne neue graka habe nur 200 euro
aber kein plan was ich mir hollen soll kann mir jemand
eine sagen? und wo krige ich sie her?
thx
Probleme mit der Graka 10/04/2006 - Technical Support - 6 Replies Hi@all
hab nen kleines Prob, jedesmal wenn ich eine 3D Anwendung starte, meistens sind das Spiele wie WoW, CS, WC3 oder BF, und ich wieder nachdem ich sie schliesse zum Desktop zurückkehren möchte wird mir nur ein schwarzer Bildschirm mit Maus angezeigt. Alle bisher gestarteten Anwendungen (ICQ, IRC, Antivir...) laufen ohne probleme weiter, kann sie halt blos net erkennen. Ich habe schon 3 verschiedene Treiber ausprobiert und versucht meine Graka mit nem Ventilator zu kühlen, dennoch...