Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Graka

Discussion on Graka within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

R°Rumble's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 187
Graka

Hallo ich hab mal ne frage zu der Grafikkarte
nVidia Sparkle 9800 gt 2GB
habt ihr da gute oder schlechte erfahrung damit gemacht?
R°Rumble is offline  
Old 08/21/2009, 10:45   #2

Neofight's Avatar

Received Thanks: 103
Da gibts ne 2 GB version von ???
Hab ich nochned gesichtet!

Aber bevor du dir nu ne 98 er holst würde ich evtl in erwägung ziehen sich ne GTX2XX zu holen jenachdem was dein preisliches budget zulässt.

Anfürsich müsste das eig reichen und die ist schneller als ne 9800 GT wie ich ebend erfahren habe

Hoffe ich konnt dir helfen ^^
Neofight is offline  
Old 08/21/2009, 10:47   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
nVidia Sparkle 9800 gt 2GB sollte eigentlich fürs erste reichen hab mir aber auch schon eine neue geholt
M4ng0 is offline  
Old 08/21/2009, 15:28   #4

R°Rumble's Avatar

Received Thanks: 187
also ich hab die schon aber ich weiß nich recht
die ist sozusagen zu etwas zu laut
treiber hab ich alles intstalliert was es da gab
und ich hab gelesen das man einstellen kann mit wie viel % der lüfter arbeiten soll
ich weiß aber nich wie ich das machen kann^^
R°Rumble is offline  
Old 08/22/2009, 00:45   #5

THEGO90's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 583
hmm also das mit % lüftergeschwindigkeit würd ich mit vorsicht genießen....
kann die graka sehr heiss werden^^ wie man weiss
naja heutige hardware fährt einfach runter bevor es ZUUU heiß wird...
THEGO90 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GraKa Empfehlung
07/08/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi, Brauche eine gute Grafikkarte, die ich bei Alternate.de kaufen will. Ausserdem soll (muss) sie von ATi sein, weil ich mich mit den Karten besser auskenn;) Mein Budget ist max. 75€ aber sollte möglichst weit darunter liegen, da ich sonst bei meinen Eltern etwas leihen muss ^^ Darauf sollen aktuelle Spiele wie Bad Company 2, Assasins Creed 2 und natürlich Combat Arms flüssig darauf laufen! Habe einen Bildschirm mit 1920x1080 (hd) pixel, die soll die GraKa auch unterstützen ohne...
Graka Emulieren
03/16/2010 - Technical Support - 8 Replies
Folgende Situation: Habe einen Leistungsstarken root (i7 975, 12 gb ram) Will aber zB WoW drauf laufen lassen um zu botten was natürlich ohne richtige Graka nicht möglich ist. Nu stellt sich mir die frage, ist es möglich zB was vom CPU/Ram Abzuzweigen um eine Virtuelle Grafikkarte zu erstellen. Ist es vllt mit ner VM zu Realisieren :s? (bins schon am ausprobieren.. mag aber trozdem mal nachfragen)
GraKa-Win7
03/12/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo liebe com :D Ich habe vor ca. nem Monat win7 Installiert, seitdem kann ich keine MMORPG's/sonstige Games aufrufen, wow-metin2-cabal... nichts geht mehr -.-' der Name der GraKa wird auch nichtmehr angezeigt, treiber sind jedoch auch dem neusten Stand <.< weiß nicht was ich machen soll würd mich freuen, wenn mir jemanden helfen kann :-) mfg Newskater *doppelpost* :D
Graka....
12/06/2006 - Technical Support - 5 Replies
moin wodurch untescheiden sich die beiden grakas XpertVision (Retail) 7600GT 256MB DVI/TV 128? ASUS (Retail) EN7600GT/HTDI 256MB DVI/HDMI/TV 191? ich verschtehe nicht welche besser ist oder schlechter z.b die asus kostet 191 euro und hat eine Taktung der GPU in MHz: 560 die XpertVision hat eine Taktung der GPU in MHz: 575
GraKa
11/10/2006 - Technical Support - 12 Replies
moin ich brache ne neue graka habe nur 200 euro aber kein plan was ich mir hollen soll kann mir jemand eine sagen? und wo krige ich sie her? thx

All times are GMT +1. The time now is 19:04.