Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ATI graka treiberfrage

Discussion on ATI graka treiberfrage within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

MacDan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 127
ATI graka treiberfrage

Wenn ihr im CCC seid unter InformationCenter\GraphicsSoftware

Ich hab mir vorhin den neusten catalyst für meien x800xt aiw runtergeladen und installiert und schau natürlich da rein ob alles hinhaut und da steht das meine CatalystVersion zwar 7.8 ist aber unter den einzelnen Treiber für Direct3D oder opengl noch 6.14.... steht...ist das normal?

deny
MacDan is offline  
Old 08/22/2007, 14:05   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 106
klar ist das normal.... die D3D Version hat ja nix mit der Catalyst Version zu tun.
das hat also schon alles seine richtigkeit.
CyRuSTheViRuS is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2007, 14:37   #3

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Cyrus solved the problem kk,

#Closed.
Ghost is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
GraKa Empfehlung
07/08/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi, Brauche eine gute Grafikkarte, die ich bei Alternate.de kaufen will. Ausserdem soll (muss) sie von ATi sein, weil ich mich mit den Karten besser auskenn;) Mein Budget ist max. 75€ aber sollte möglichst weit darunter liegen, da ich sonst bei meinen Eltern etwas leihen muss ^^ Darauf sollen aktuelle Spiele wie Bad Company 2, Assasins Creed 2 und natürlich Combat Arms flüssig darauf laufen! Habe einen Bildschirm mit 1920x1080 (hd) pixel, die soll die GraKa auch unterstützen ohne...
GraKa-Win7
03/12/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo liebe com :D Ich habe vor ca. nem Monat win7 Installiert, seitdem kann ich keine MMORPG's/sonstige Games aufrufen, wow-metin2-cabal... nichts geht mehr -.-' der Name der GraKa wird auch nichtmehr angezeigt, treiber sind jedoch auch dem neusten Stand <.< weiß nicht was ich machen soll würd mich freuen, wenn mir jemanden helfen kann :-) mfg Newskater *doppelpost* :D
Graka
08/22/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hallo ich hab mal ne frage zu der Grafikkarte nVidia Sparkle 9800 gt 2GB habt ihr da gute oder schlechte erfahrung damit gemacht?
Graka....
12/06/2006 - Technical Support - 5 Replies
moin wodurch untescheiden sich die beiden grakas XpertVision (Retail) 7600GT 256MB DVI/TV 128? ASUS (Retail) EN7600GT/HTDI 256MB DVI/HDMI/TV 191? ich verschtehe nicht welche besser ist oder schlechter z.b die asus kostet 191 euro und hat eine Taktung der GPU in MHz: 560 die XpertVision hat eine Taktung der GPU in MHz: 575
GraKa
11/10/2006 - Technical Support - 12 Replies
moin ich brache ne neue graka habe nur 200 euro aber kein plan was ich mir hollen soll kann mir jemand eine sagen? und wo krige ich sie her? thx

All times are GMT +1. The time now is 12:04.