Mein USB-Stick wird neuerdings nicht mehr erkannt. Wenn ich ihn in einen Computer oder Notebook stecke steht da zwar was von Treiber aktualisierung, mehr aber auch nicht.
Habs an etwa 4 Pc's ausprobiert. Unter XP wird der Stick als Wechseldatenträger F angezeigt, laut Windows soll ich aber den Datenträger einlegen oder ich besitze die notwendigen Rechte nicht.
Gibt es irgendetwas was ich machen kann oder USB-Stick defekt?
schonma versucht bei dem fehler das ganze via explorer zu öffnen? bei mir hat ma ein virenscanner versucht die autostart.exe zu löschen.. nicht nett...
schonma versucht bei dem fehler das ganze via explorer zu öffnen? bei mir hat ma ein virenscanner versucht die autostart.exe zu löschen.. nicht nett...
Ja das kein sein das die autostart.exe weg ist. Hatte den bei einem Freund mitgenommen und da stand irgendetwas von autostart, wurm und löschen
Das wäre dann allerdings weniger günstig, wenn er mit einem AutoRun-Wurm infiziert ist. Sobald du ihn ansteckst kann er über die Autorun.inf beliebig Schadcode ausführen und ins System implementieren.
Ich würde ihn unter einem Linux oder mit deaktiviertem USB-AutoRun formatieren.
Esata wird nicht erkannt 10/06/2010 - Technical Support - 19 Replies Hallo zusammen
Also ich habe folgendes Problem:
Ich bin im besitz von einem
Pyrogate eSATA SATA IDE PCI-E
PCI-E Card eSATA, SATA2, PATA, 2x eSATA, 2x SATA2, 1x ATA133
http://www.stegcomputer.ch/prodspics/Pyrogate/pyr -6720.jpg
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt 08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies Tag zusammen.
Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw.
Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen.
Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert.
Doch jetzt wird mein WLan Stick...
Bluetooth Stick wird nicht erkannt 03/09/2010 - Technical Support - 7 Replies Heute ist der Bluetooth Stick (Bluetooth USB Dongle Micro Rund) den ich vor ein paar Tagen bei Amazon bestellt habe angekommen.
Eine Treiber-CD war nicht dabei und ich glaube gelesen zu haben das er durch Windows automatisch erkannt werden soll, aber das müsst ich nochmal nachschauen.
Der Stick wird von Windows XP (32 bit Home Edition SP3) zwar als usb gerät erkannt, aber im Hardwaremanager unter den Usb-Geräten wird er nur als Unbekanntes Gerät angezeigt und mit meinem Handy finde ich ihn...
Wlan Fritzbox Stick wird nicht erkannt 02/24/2010 - Technical Support - 8 Replies Tag zusammen.
Also ich hab ein Problem
Wer meinen alten Thread gelesen hat wo mein oller Rechner defekt war ( hab ihn inzwischen repariert läuft alles wie geschmiert ^^)
Nun hab ich meinen Alten Wlan Fritzbox Stick eingesteckt ( Fritzbox ist auch angeschlossen)
Traibersoftware über CD Installiert aber das ding wird nicht erkannt.
RAM wird nicht erkannt 02/17/2006 - Technical Support - 30 Replies Moin
ich zhabe mir heute ein gig RAM gekauft und habe schon 512 RAM drin. Beide sind von dem glichen hersteller und beide DDR 400. Jetzt mein problem, wenn ich beide drin habe wird nur der 512er erkannt und wenn ich den 512er raus mach wird nur der 1 GB
RAM erkannt. Is das jetzt so das man jetzt z.B. immer nur zwei von einer sorte haben kann? z.B. 2x 512 RAM DDR 400 und nicht einmal 512 RAM DDR 400 und einmal 1GB RAM DDR 400?
Bitte um hilfe =(
MfG C0rn
PS: Er wird bei rechtsklick...