Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Edifier C2 an Asus Xonar anschließen

Discussion on Edifier C2 an Asus Xonar anschließen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
Edifier C2 an Asus Xonar anschließen

Hoi EPvP...

ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir ne Asus Xonar D2 zu holen und dementsprechend auch zu verwenden.
An meinem PC werkelt eine Edifier C2 Anlage (also 2.1)
Ich frage mich grad nur wie müsste ich die Edifier an die Soundkarte anschließen..
Die Edifier C2 kommt ja mit einem externen Verstärker daher..es gehen vom Verstärker 2 Chinch stecker, die auf ne 3,5er Klinke laufen, weg..diese stecken bisher bei mir einfach am Onboard Sound..
Die Frage ist...wird das, wenn ich die Soundkarte einbau, genauso angeschlossen oder gehe ich mit den Boxen (via Cinch zu Klinke (im Lieferumfang dabei)) direkt an den Rechner und lass den Verstärker weg ?

Bin gerade wirklich "leicht" ratlos..
kaiN_92 is offline  
Old 10/19/2010, 07:19   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Sauberer wäre es ohne Verstärker, denn vonn du 2 verstärker in reihe schalltest hast du mehr stör geräusche, probiers einfach aus wie es besser klingt.
Gordge is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
XBox an PC-Screen anschließen...?
09/06/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, hab ein wenig gespart und wollte mir jetzt eine XBox 360 kaufen. Dazu brauche ich natürlich einen Bildschirm. Meine Frage: Kann ich die XBox an diesen Bildschirm anschließen und welche Adapter brauche ich? Hier die Anschlüsse des Schirms: http://ecx.images-amazon.com/images/I/71HwCbQY63L ._AA300_.jpg Danke schonmal :)
Externe festplatte an ps3 anschließen?
07/26/2010 - Technical Support - 13 Replies
hallo leute ich wollte fragen ob ich meine externe festplatte mit nem usb stecker an die ps3 stecken kann? also ich hab das schon gemacht nur kann ich nicht auf die zugreifen wie funktionier das
Ps3 an Monitor anschließen (Soundproblem)
01/16/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi, ich hab den Samsung Syncmaster P2250 Herstellerseite: Klick hier Unabhängige Händlerseite: Klick hier Ich hab eine Ps3, noch eine der Großen. Mit einem Kabel, dass ich in den HDMI-Ausgang der Ps3 reinstecke (also vermutlich ein HDMI-Kabel? :facepalm:) und einem anderem Stecker der irgendwie das Signal emuliert oder so. Somit ist es mir möglich das Bild auf dem Bildschirm anzuschauen. Ist ja toll wenn man nicht über Scart anschließen muss, sieht viel besser aus logischerweise...
fujitsu xl3220t and die ps3 anschließen
09/23/2009 - Technical Support - 1 Replies
hey, ich habe heute einen fujitsu xl3220t bekommen , hab aber kp wie ich den an meine ps3 anschließe kann mir jemand helfen :o
Ne ide festplatte and sata anschließen
10/28/2008 - Technical Support - 4 Replies
Geht das? Gibts da adapter für? Ich habe n neues mobo mit nur einem IDE Anschluss und sonst nur sata anschluss. Habe ide laufwerk und und festplatte muss dan irnwie hin kriegen x.x

All times are GMT +1. The time now is 16:22.