Hallo,
hab ein wenig gespart und wollte mir jetzt eine XBox 360 kaufen.
Dazu brauche ich natürlich einen Bildschirm. Meine Frage: Kann ich die XBox an diesen Bildschirm anschließen und welche Adapter brauche ich?
Hier die Anschlüsse des Schirms:
Falls du dir die elite/slim kaufen willst, kannst du ihn mit HDMI anschliessen(du hast einen anschluss)
afaik haben auch die neuen Arcade Xboxen einen HDMI anschluss, das die älteren keinen hatten stimmt - aber selbst wenn er hat noch einen Komponenten eingang .
XBox Slim 3 Monate gratis XBox Live ? 09/16/2010 - Consoles - 10 Replies Hallo...
Habe vor ca 5 Std meine neue XBox 360 S aufgemacht, und dahcte mir so... Ja zockn... Dann, als ich die verpackung verstauen wollte, sah ich XBox Live ³...
Da dachte ich mir " Und wo ? " xD
Habe alles durchgesucht und nichts gefunden...
So schlimm wäre das ja nicht, aber hätte halt 4 Monate dann Free XBox Live... wenn ich nur 1 hätte wegen dem Acc, dann müsste ich ca 110 Euro ausgeben wegen CoD : Black Ops... :S
wüsstet ihr wo die 3 Monate versteckt sein könnten ? :D
Externe festplatte an ps3 anschließen? 07/26/2010 - Technical Support - 13 Replies hallo leute
ich wollte fragen ob ich meine externe festplatte mit nem usb stecker an die ps3 stecken kann?
also ich hab das schon gemacht nur kann ich nicht auf die zugreifen
wie funktionier das
xbox 360 arcade oder xbox 360 elite 01/29/2010 - Main - 13 Replies hey leute
ich wollte mal fragen ob es einen unterschied gibt zwichen der xbox 360 arcade und der xbox 360 elite
gibt es dort große unterschiede z.b. bei der leistung usw.?
wenn nein ist ja sinnvoller die xbox 360 arcade zu kaufen denn dadurch spart man schon ne menge :P
ich freue mich über antworten euer water1
kauf möglich keiten: (suche vorschläge was am besten wäre!)
xbox 360 Arcade set + 20 gb Festplatte = ca. 220 euro
Ne ide festplatte and sata anschließen 10/28/2008 - Technical Support - 4 Replies Geht das?
Gibts da adapter für?
Ich habe n neues mobo mit nur einem IDE Anschluss und sonst nur sata anschluss.
Habe ide laufwerk und und festplatte muss dan irnwie hin kriegen x.x