Habe gestern ein paar Dienste ausgeschaltet dabei auch der fürs Internet ich kann zwar noch in Spiele online gehen z.B. (Metin2....) aber Keine internetverbindung mit mozilla aufbauen
[How 2] 1 Monat Internet Gratis fürs Handy 11/28/2010 - Tutorials - 71 Replies Hi hiermit zeige ich euch wie ihr auf eurem Handy umsonst 1 Monat gratis Internet bekomt.
Fangen wir an !
1. Ihr bestellt euch eine O2 Freikarte Klick oder ihr habt schon eine ich weiss aber nicht ob es bei den geht , habe es noch nicht ausgetestet.
2. Wen die Karte angekommen ist öffnet ihr sie.
Eigener PServer - Welche Hardware und Internet? 02/16/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies Hallo zusammen,
Ich habe keinen anderes Thema darüber gefunden, falls ich etwas übersehen habe tut es mir leid.
Zurück zu meiner Frage: Also ich bin am überlegen einen eigenen P-Server aufzumachen - Allerdings will ich das dann halbwegs proffessionell machen. Daher habe ich mich gefragt was für einen Hardware nötig ist und wie ist mit der Internet Leitung ausschaut.
Ich besitze einen älteren Computer mit 2 Ghz ( Singel core ) und 2 GB Ram
Habe bei mir Zuhause einen DSL 16.000...
Hardest riddel in the internet/das härteste quiz im internet 11/17/2009 - Off Topic - 46 Replies Notpron - The Hardest Riddle Available on the Internet
Notpron is a game with 139 Levels. Over 12761005 people had tried this game and only 161 finished this game.
Rules:
Untitled Document
Hints:http://deathball.net/notpron/hints.htm(READ THEM CAREFULLY TO UNDERSTAND THAT GAME)
Its NOT a Point of clicking things!