Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ne ide festplatte and sata anschließen

Discussion on Ne ide festplatte and sata anschließen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 9,329
Received Thanks: 759
Ne ide festplatte and sata anschließen

Geht das?
Gibts da adapter für?
Ich habe n neues mobo mit nur einem IDE Anschluss und sonst nur sata anschluss.
Habe ide laufwerk und und festplatte muss dan irnwie hin kriegen x.x
-kitschi- is offline  
Old 10/18/2008, 20:39   #2
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
Also 1 Laufwerk und 1 Festplatte mit IDE?

Dann ist es doch kein problem du kannst doch an IDE 2 Geräte anschließen.
banjo1 is offline  
Old 10/18/2008, 20:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 59
Received Thanks: 9
guck mal bei ebay, einfach suchen "IDE SATA adapter" das sind sonne kleinen platinen, die steckste auf die IDE HDD drauf, und hast damit nen SATA anschluss.
Desert-Fighter is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2008, 21:13   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 9,329
Received Thanks: 759
ja beide sind ide wieviel kostete so ein adapter?
Das ide kabel is zu kurz um laufwrk und festplatte zusammen an einem kabel zu nutzen
-kitschi- is offline  
Old 10/28/2008, 17:53   #5


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
gibt übrigens , meines wissens auch pci- karten die extra IDE slots drauf haben
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Externe festplatte an ps3 anschließen?
07/26/2010 - Technical Support - 13 Replies
hallo leute ich wollte fragen ob ich meine externe festplatte mit nem usb stecker an die ps3 stecken kann? also ich hab das schon gemacht nur kann ich nicht auf die zugreifen wie funktionier das
Silkroad + Sata festplatte []
05/21/2010 - Silkroad Online - 3 Replies
hallo ich habe schonmal so ein thema geöffnet aber da mir da niiemand geholfen hat versuche ich es gerade nochmal. ich habe vor kurzem eine sata festplatte eingebaut alles funzt aber ich habe das problemm das ich etwa alle 1-5 min in silkroad ein 30 sek standbild bekomme... bei meiner alten ide festplatte war das nicht.. habe die treiber installier (wenn das die richtigen waren :D) ich weiß nicht gena ob ihr das system braucht oder etwas anderes ich liste einfach mal auf was ich...
SATA Treiber ASRock
04/19/2010 - Technical Support - 26 Replies
Hey leute, Ich wollte mir Windows neu Installieren aber die Installation erkennt meine 250 GB SATA Platte nicht . Ich habe nun gehört ich brauche ein Treiber genau für mein Mainboard. Ich habe schon gegooglet habe nichts gefunden, und bei meiner ASRock CD ist der Treiber nicht drauf. Könnt ihr mir villeicht helfen ? Danke im vorraus
sata festplatte
02/23/2008 - Technical Support - 4 Replies
hallo, ich habe mir eine sata festplate geholt (160GB 3,5" Excelstor ESJ8160SR/F SATA 8MB) und habe noch eine 80gb ide festplatte so nun wollte ich die sata platte an das mainboard anschliesen hat auch alles geklappt aber nach der instalation startete mein pc neu und kam eine fehlmeldung auf english habe mein pc danach neu gestartet konnte wieder einige zeit lang ohne probleme alles machen meist bis ich was neues installiert habe und dann kommt das selbe mein mainboard ist das NFORCE6M-A von...
SATA
05/01/2006 - Final Fantasy XI - 1 Replies
Is it possible to make a program that makes your charactar land Sneak Attack while facing the front of the mob? Something that makes it seem like your charafter is behind the mob but aint?



All times are GMT +1. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.