Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programme starten nicht :(

Discussion on Programme starten nicht :( within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Praim's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 439
Programme starten nicht :(

Hi.
Gestern Abend hatten wir 'n Gewitter und dann hat ein Blitz ziemlich in der Nähe eingeschlagen. Daraufhin hab' ich den Stecker gezogen (Ja ich war betrunken )
So heute wollte ich den PC dann wieder anmachen, ging auch, aber er war ziemlich langsam und erkannte meine externe Festplatte nichtmehr.
Das mit der Festplatte hab' ich wieder hinbekommen, aber jetzt startet er einzelne exen nicht mehr richtig.

Weiss jemand, woran das liegen könnte?

Mfg,
pR1me
Praim is offline  
Old 07/04/2010, 20:42   #2

eSpox's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
Halli Hallo .pR1me,

ob das nun mit dem Blitz zu tun hat lassen wir mal im Raum gestellt.

Definiere doch zu erst einmal das "startet nicht mehr richtig" genauer. Eine genaue Erklärung + einem Screenshot wäre super!

best regards

eSpox
eSpox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Start zeigt nicht an welche Programme ich als letztes benütz habe[WinXP]
06/08/2010 - Technical Support - 5 Replies
Wie die Überschrieft schon sagt habe cih das Problem das wenn ich den Start-Button drücke das dann nicht die letzten Programme angezeigt werden wo cih benütz habe. Ich schätze ich muss was an der Regestrierung machen.
Kann viele Programme/Spiele nicht öffnen
05/21/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Habe ein Problem. Und zwar kann ich auf meinem Laptop seit einigen Tagen manche Anwendungen/ Programme nicht öffnen, am Anfang war es so, da ließ sich zB Diablo 2 nicht immer öffnen, nach einem PC restart gings dann wieder, aber seit ein paar Tagen geht es nichtmal mehr nach einem PC restart. Eine weitere Merkwürdigkeit ist dass ich zB normale Dateien nicht löschen kann, bzw. sie erscheinen im Papierkorb aber sind immernoch auf dem Desktop (also nicht wirklich , aber sie werden noch...
programme via script starten.
04/02/2010 - Technical Support - 12 Replies
gehen wir jetzt mal davon aus ich möchte unter w7 ein programm wie z.b. icq via script starten. unter xp ging das ganze einfach mit der zeile start "C:\Program Files (x86)\ICQ\Icq.exe" unter w7 funktioniert diese methode allerdings nicht mehr. ausprobiert habe ich bisher folgendes: start "C:\Program Files (x86)\ICQ\Icq.exe"
VPC will nicht starten -.-
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also, der VPC kommt bei der sshd nicht weiter! Und da kommt immer irgendwas von my unqualifizied host.... Als es beim ersten Mal kam, öffnete ich Filezilla und da waren resolv1.conf UND resolv.conf. dann hab ich die resolv.conf geslöcht und nach reboot gings... nachm nächsten reboot wieder nichtmehr und es ist nurmehr die resolv1.conf übrig und in der steht: domain com nameserver 4.2.2.3 kann das mal jmd vergleichen was bei euch drin steht oder ob ihr auch 2 resolv.conf's habt? Die...
cmd Programme starten...
09/14/2008 - General Coding - 4 Replies
Hi, hab folgendes Problem... ich möchte mit einer .bat Datei die so aussieht: cd\ cd lol 1.txt

All times are GMT +1. The time now is 14:16.