Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Realtek HD Audio

Discussion on Realtek HD Audio within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 91
Realtek HD Audio

Hey leute ich hab eine frage bei Realtek HD Audio

warum ist es bei mir so:

(Ausschnitt von mir)

und bei anderen so

(Ausschnitt aus Youtube)

Also bei mir sind punkte und bei anderen diese mute knöpfe da
wie kann man das einstellen??
Rabbit_Own is offline  
Old 07/04/2010, 01:50   #2

LuCk3r's Avatar

Received Thanks: 530
Denke mal wird einfach ein andere Treiber version oder so sein..
LuCk3r is offline  
Old 07/04/2010, 19:07   #3
Trade Restricted

Received Thanks: 91
welche version ist den die neuere?
Rabbit_Own is offline  
Old 07/04/2010, 20:52   #4

eSpox's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Denke mal wird einfach ein andere Treiber version oder so sein..
Genau,

das Interface verändert sich von Treiber zu Treiber. Manchmal gar nicht, manchmal extrem. Es kann auch sein das andere Realtek Interface, die sich im Aussehen zu deinem unterscheiden, Beta Versionen sind oder halt Versionen die nicht zu deinem Soundchip passen.

Bei dem von dir aufgezeigten Beispiel sieht man auch sehr schön, dass die Veränderung der Oberfläche nur grafisch bedingt ist. Die grundlegende Funktion ist die Gleiche. Ob Mutezeichen oder (Mute-)Punkte

Quote:
welche version ist den die neuere?

best regards

eSpox
eSpox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
How to Remove DRM from Protected Video/Audio to General Video/Audio
02/07/2011 - General Coding - 5 Replies
Daniusoft Media Converter software can help you remove DRM from protected wmv, wma, m4p, m4v, m4a, aac files that purchased and downloaded from online music store and convert to general video and audio formats, you can enjoy playing on portable media players, such as iPod, Zune, Creative Zen, MP3 player, PSP. Step 1: Download and install the DRM Removal Software Step 2: Run the software and click "Add…" button to load WMA or M4A, M4B, AAC, WMV, M4P, M4V, ASF files ...
Realtek & Windoof 7
06/12/2010 - Technical Support - 2 Replies
Huhu alle miteinander... Alsoo ich hab grade heute in der Früh Windows7 installiert on my Computer. Joow hat auch alles geklappt bis auf die Treiber die Spacken ein weniq. z.B Die Treiber für meine Realtek Soundkarte. Oder die Treiber für meine ATI Grafikkarte <--- Beides ziemlich alt. Soundkarte: Realtek AC'97 Grafikkarte:
[Treibersuche] Realtek PHY RTL8201CL
06/11/2010 - Technical Support - 0 Replies
Guten Abend epvp, nach ungelogener 2 stunden google suche, unzähligen downloads und 4000 frustzigaretten hab ich mich entschlossen in meinem lieblingsforum mal wieder n eintrag zu baller :) es geht sich um folgendes: System neu gemacht, windows xp Alle Treiber soweit gefunden alles wunderbar bis auf den besagten onboard lan treiber. dachte mir wow, kein thema, also schnell asrock webseite besucht (Mainboard = asrock 939NF6G - VSTA) bin dann auf folgende Seite gestoßen klick, und siehe...
[Treiber]Realtek RTL Family
05/15/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hey epvp, Ich habe mir vor kurzem ein " Toshiba Satellite a85-s107 " gekauft. Habe WinXP Pro. neuinstalliert. Nun brauche ich den WLAN Treiber. Die Lan-Karte: " Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC " Mh, nun mein Problem: Ich finde keine Treiber ;( Bitte helft mir (: Thank u,
Windows 7 Enterprise & Realtek AC97 Audio
08/12/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hey habe nen Problem, bekomme unter Windows 7 (Vollversion, keine Beta) mein AC97 onboard Soundtreiber nicht installiert. War auf der Herstellerseite, hab mit den aktuellsten Treiber geladen, installiert aber irgendwie installiert der den net komplett, habs auch schon paar mal probiert. Das eigentliche Problem ist, dass ich den Treiber eigentlich nicht brauche da Windows 7 den schon vorinstalliert hat, nur ohne Panel halt. Ich kann im Teamspeak net leise reden weil mir die entsprechenden...

All times are GMT +1. The time now is 15:57.