hm das kommt aufs selbe raus wie start mit dem kompletten pfad. es öffnet sich nur ein neues dos fenster dass auf den system32 ordner verweist
Mhm, vielleicht findest du hier die Antwort (ich habs mir selber noch nicht durchgelesen, nur durch googlen gefunden).
Sonst wüsste ich keine Antwort =\
Mhm, vielleicht findest du hier die Antwort (ich habs mir selber noch nicht durchgelesen, nur durch googlen gefunden).
Sonst wüsste ich keine Antwort =\
da gehts um xp und z.b. der rasdial befehl wird bei mir ohne weiteres ausgeführt
das funktionierte ja wie gesagt unter xp optimal jetzt öffnet sich allerdings nicht die angegebene exe sondern ein neues fenster mit dem namen "C:\Programme\ICQ\Icq.exe" und der line C:\Windows\System32\
ich wage mal nen doppelpost da die, die mir bereits geholfen haben, vermutlich davon ausgehen es sei erledigt da ich vorhin geposted habe dass es funktioniert.
wie gesagt mit 32bit anwendugen klappt es nun optimal wenn mir jetzt noch jemand erklären kann wie ich 64bit anwendungen (im selben script wie 32bit anwendungen) ausführen kann wäre ich ihm sehr dankbar.
hab auch schon versucht die über die cmd im syswow64 ordner zu starten. leider ohne erfolg
mit angemerkt ist diese Option vom START Befehl "/d" dazu da eine eindeutige Pfadangabe zu machen,
mit diesem Syntax ist eigentlich auch dann deine eigentliche Frage beantwortet ^^ .. also einfach
Code:
START /d "verzeichniss" [exe com bat .cmd datei] /ohne die Brackets natürlich ;)
Angeben und schon sollte alles starten auch 64bit Programme und wenn du dich fragen solltest wieso er ICQ.exe so findet das hängt mit der "Indizierungsoption" von Windows7 zusammen .. dein Windows hat halt schon eine IndexDatei angelegt von deinem PC um z.b. schneller nach Dateien suchen zu können und mit dieser IndexDatei lassen sich auch bestimmte Programme direkt aufrufen, ala icq , regedit, explorer usw.. Programme die du halt öfters nutzt.
[Programme] Gegner´s Programme 09/11/2010 - Coding Releases - 1 Replies Hallo Community heute möchte ich mal viele Programme von mir vorstellen ;)
1. Programm
Gegner´s Multitool
http://www5.pic-upload.de/27.08.10/hc9rvd93u5rr.p ng
http://www5.pic-upload.de/27.08.10/2mteveirxd8d.p ng
http://www5.pic-upload.de/27.08.10/ab2sq7shrnnj.p ng
Programme starten nicht :( 07/04/2010 - Technical Support - 1 Replies Hi.
Gestern Abend hatten wir 'n Gewitter und dann hat ein Blitz ziemlich in der Nähe eingeschlagen. Daraufhin hab' ich den Stecker gezogen (Ja ich war betrunken :o)
So heute wollte ich den PC dann wieder anmachen, ging auch, aber er war ziemlich langsam und erkannte meine externe Festplatte nichtmehr.
Das mit der Festplatte hab' ich wieder hinbekommen, aber jetzt startet er einzelne exen nicht mehr richtig.
Weiss jemand, woran das liegen könnte?
Mfg,
pR1me
Beim öffnen einer .exe AutoIt script starten! WIE? 08/06/2009 - Guild Wars - 12 Replies Hey wollte wissen ob es in AutoIt geht das ich z.B GuildWars starte und sich dann automatisch ein dazugehöriges script startet ! Es soll kein anderes AutoIt Script laufen etc. also so wie ne verlinkung.
ich danke euch jetzt shcon ;)
au3 vom script aus starten 06/06/2009 - AutoIt - 6 Replies gibt es ne möglichkeit, eine autoit-script-datei von einem compilierten script aus zu starten?
also ich habe z.b. eine datei "test.au3" und möchte, dass ein anderes, compiliertes script die funktionen, die in dieser datei enthalten sind, startet.
ist das möglich?
cmd Programme starten... 09/14/2008 - General Coding - 4 Replies Hi,
hab folgendes Problem...
ich möchte mit einer .bat Datei die so aussieht:
cd\
cd lol
1.txt