Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HILFE Netzteil/Lüfter defekt??

Discussion on HILFE Netzteil/Lüfter defekt?? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/05/2010, 16:04   #16

eSpox's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
Hallo,

auch hier helf ich natürlich gerne.

Es sollte jedes x-beliebige gehen allerdings würde ich persönlich ein Netzteil von Be-Quiet empfehlen. Hast Garantie drauf und is die etablierteste Marke. Auch von Pc-Experten empfohlen. Gute Qualität zum guten Preis!

eSpox is offline  
Old 07/05/2010, 19:27   #17

koal89's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 215
ich hab mich mal umgesehen.
Jetzt möchte ich wissen, wo ist da der unterschied?
Verkäufer: DiTech Wien

Verkäufer: Ebay

ist da irgentwas besonderes an dem DiTech Netzteil? oder wieso kostet das 40Euro mehr^^
Weil wenn das egal ist, bestell ich mir eines für 20Euro über ebay.
koal89 is offline  
Old 07/05/2010, 21:21   #18

eSpox's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
Ich mag nochmal darauf hinweisen das auch ein Netzteil sein Geld kostet. Nur als Hinweis, man sollte nicht, auf gar keinen Fall bei einem Netzteil sparen.

Soweit ich das sehe is das fast nur die Qualität bzw. der "Markenunterschied" der den Preis beeinflusst.

Ist beides 500 Watt.
eSpox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC CASE MIT NETZTEIL
03/28/2010 - Technical Support - 13 Replies
also...ich habe mir vor kurzem einen acer aspire x3300 desktop pc gekauft. jetzt will ich aber eine besser graka kaufen. das problem ist nur, das das slot breite in der case zu klein ist. also will ich fragen was ihr mir für cases und netzteile (damit der pc die neue grafik auch zieht) empfehlen würdet. der preis zusammen sollte schon zwischen 100 und 150 € liegen...
[Hilfe][Belohnung Windows 7 Prof Key] Alten Rechner Netzteil richtig anschließen
02/24/2010 - Technical Support - 12 Replies
Tag leute Problem gelöst! Also ich habe seit einigen Monaten schon ein Problem mit meinem alten Rechner ( inzwischen 3-4 Jahre alt) ein alter Fuji simens mit 3.2Ghz 1 GB Arbeitsspeicher 250Gb Festplatte und ner Gforce 7300 GS. Nun das Problem war schon seit einer weile da immer öffter ist der Rechner krepiert immer öffter anstürze etc und vor nem Halben jahr hat er einfach den Geist aufgegeben ging nicht mehr an kam kein Strom mehr rein etc garnichts null nada finito. Soweit ich dass...
Lüfter Beleuchten
08/22/2006 - Tutorials - 7 Replies
Den Lüfter den ich vorher lackiert habe werde ich nun mit LEDs in Verbindung bringen :) Dazu brauchen wir 1 Lüfter :D , 4 LEDs und 1 Heißklebepistole oder herkömmlichen Kleber. Der Lüfter http://img209.imageshack.us/img209/9565/dscf2601j r6.jpg
Lüfter Lackieren
08/16/2006 - Tutorials - 2 Replies
So da ich heute Morgen Zeit hatte,habe ich mit ein paar handgriffen meinen Lüfter lackiert. vorher http://www.tekheads.co.uk/images/noiseblocker/noi seblocker_s4_fs.jpg Die Achse wird oft von einem Ring festgehalten,den man auf diesem Bild sieht.Den müsst ihr entfernen. http://img137.imageshack.us/img137/6575/dscf2577v e1.jpg
Lüfter brummen >.>
02/20/2006 - Technical Support - 6 Replies
Hey, ich hab irgendwie schon seit längerer Zeit das Prob, dass meine Lüfter "brummen". Die Lüfter drehen sich dabei langsamer, denk ich, hab ich zumidnest bei 1nem davon bemerkt. Früher hab ich das Prob immer durch einen leichten Tritt ( :D ) gelöst, allerdings jetzt hilft es nichmehr. Und jetzt brummt nich nur 1 Lüfter, sondern gleich 3 Stück -_- Das is total laut :( was kann ich tun? D:

All times are GMT +1. The time now is 09:45.