Quote:
Originally Posted by .smooth
ja also hab ich ^^ Funzt net. Hab bei Chip mal gefragt und die sagen ich sollte mal Netzteil etc testen. Naja morgen erstmal paste kaufen gehen.
An der GraKa liegt es nicht! Sonst hätte ich direkt blackscreen gehabt und nicht Standbild^^
|
Wenn die Graka sich verabschiedet muss es kein Bluescreen geben..das nur mal so am Rande.
Netzteil kann sein, muss aber nicht.
Es kann genausogut der ram sein...bei solchen Probs is ne Ferndiagnose immer schwierig.
Da es aber auch mit onboard chip nicht geht fällt für mich die Graka aber weg.
Entnehm mal alle Ram-Riegel bis auf einen und teste mal die verschiedenen Slots, bringt das keine Besserung, dann schau mal ob du nen anderes NT zur Hand bekommst.
Sollte es dann immernoch nicht gehen teste mal ein anderes MB (sofern du eins zur Hand hast)