Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


große probleme mit dem glider!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
also ich hab den glider vor kurzem bekommen und die komplette anleitung gelesen. Jetzt habe ich den druiden mit einem profil aus dem forum hier ausgestattet und natürlich gesagt das er auch looten soll.

Immer wenn er nun einen mob gekillt hat möchte er zeichen der wildnis aktivieren und gleichzeitig looten, da das nicht funktioniert bleibt der bot genau da hängen- er hat auf den skill "geklickt" und möchte dann auf den toten mob klicken kann diesen wegen den skill aber nicht erfassen.

was soll ich tun?

ein weiteres problem bei dem undead schurken, er dreht sich 40 mal oder so und greift dann 2 bis 4 monster an, er war noch nicht lv. 2 da hat er aufgehört sich zu bewegen.

bitte um hilfe



Cobrafighter is offline  
Old 05/20/2007, 11:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 262
Received Thanks: 14
Du hast alles gemacht wie es in der Glider EInleitung steht? Also der epvpers Anleitung? Also bei mir klappt alles
Musst halt nur bisschen experimentieren


hercules007 is offline  
Old 05/20/2007, 15:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
mach doch mal beim druiden auto healen an dann bufft der sich selbst wenn du kein target hast, das musste unter ESC
(Interface) einstellen
aargo is offline  
Old 05/20/2007, 15:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 578
Received Thanks: 3
schau mal in meine sig und frag dort
^^^ is offline  
Reply



« Warlock setzt sich und will dann Pet beschwören | Die verschiedenen Bots »

Similar Threads
große easymetin2 probleme
09/10/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 0 Replies
tag leute ich weiß nicht welche version ich nehmen soll die neue mit dem fishbot funkt garnicht gut -,- dauernd fehlermeldungen und sehr unstabil wenn ich einstelle er soll potts holen und sie sachen im inventar vk dann macht er es nicht oder läuft aus der map ''raus'' könntet ihr mir versionen sagen die am besten gehen ? und ich bräuchte tipps wie das am besten funkt. mit den potts holen+invi vk
Große Probleme mit PC
06/26/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey jungs und mädels ich sitze hier gerade an meinem alten PC weil der andere irgendwie nicht mehr funzt... Erstmal sagen was war - Ich hab ihn angemacht nach Arbeit und wollte bissel in 2 boards rumschauen aufeinmal ging nix mehr - standbild. Kein Bluescreen oder so einfach nur Standbild :/ Als ich ihn dann wieder hochfahren wollte ging es nicht. Ok, kurz ausgelassen dann wieder versucht es ging - sobald ich meinen Browser aufgemacht habe wieder Standbild. Dann nochmal neustart und es ging...
große probleme!
05/26/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
habe probleme mit der mehrfach installation von diablo2, ich habe alles wie befolgt gemacht:diablo2inhalt in einen neuen ordner mit anderem namen kopieren,danach diablo2 deninstallieren und dann eigentlich diablo mit neuem key-set installieren.. nur ich kann diablo nach der deinstallation nicht mehr neu installieren,der manager schlägt mir nur diablo2 spielen vor aber das geht genau so wenig.... kann mir bitte jemand helfen..?
2 große Probleme
02/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Problem Nummer 1: Ich möchte gerne die Quests verändern aber immer wenn ich auf Bearbeiten/Verändern drücke stürtzt FileZilla ab... Ich habe windows Vista 32 bit.... Problem Nummer 2: Ich würde gerne wissen wie man in Navicat einstellt, dass jmd anderes con einem anderem Computer aus in meinem Server verändern kann (nen Freund^^) was muss ich da alles einstellen?
Große Probleme mit Pserver
01/04/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, ich und mein Kumpel haben große Probleme mit unserem Pserver. Leider bekommen wir ihn nicht richtig ans laufen. Er kann von seinem Pc alle Accs ansteuern, und mit ihnen spielen. Ich werde allerdings nach der Char-Wahl (auf meinem Pc) immer wieder gekickt. ABER ich kann von meinem Pc aus auf einem Account genau einen char spielen. Leider ist das ein schamane und ich möchte kein Schamane sein :(



All times are GMT +1. The time now is 18:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.