allso ich hab da ein riesieges Problem und zwar, wenn ich leuten helfen möchte und eine Datei reinstellen möchte also hochladen, des geht bei mir auf einmal nimmer, da steht hab ein wenig gedult und nach 1 Stund is immer noch nix passiert...
Das selbe Problem hab ich auch wen ich ein Thema erstellen möchte ich kann keine datei oder Pic mehr hoch laden..
Da steht dann immer wenn ich hochladen Drücke :
Bitte warte ein wenig datei wird hochgeladen :
aber wie schon oben beschbeschrieben ich warte 1 std und da passiert nix..
Also ich hab win7 und den Highspeed Stick3 von O2
aber das hat ja nix mit dem zu tun es hat ja alles bis vor 3 Tagen funktioniert..
Bitte helft mir liegt des an meinem acc hier oder woran liegt des.......
Bitte,Bitte helft mir ich verzweifel bald
Mein downloadkontigent is nicht auf gebraucht und angerufen hab ich dort auch und die sagen ich wär nicht gedrosselt:
Wieso bist du der Meinung das es damit nix zu tun hat ???
Schonmal was davon gehört, dass solltest du "zuviel" mit dem Stick surfen o2 deine Geschwindigkeit drastig drosselt auf ein minimum .. ich glaub isdn speed .. also max. 64 kb/s ?
Also diese ganzen "Highspeed" Sticks sind ne ziemliche Verarschung...
Sobald du dein "Highspeed Internet" nämlich mit Datei Uploads oder massiven Downloads "überlastet" schiebt dir der Anbieter nen Riegel vor um seine Kosten in Grenzen zu halten und missbrauch zu vermeiden...
Du hast sozusagen für jeden Monat ein bestimmtes Kontigent zur verfügung... und wenn das ausgeschöpft ist dann wars das ziemlich schnell mit deiner "Highspeed" Verbindung...
Die sind keine "Verarschungen", nur realistische Einschätzungen .. oO
Sinn der Sache mit diesen Sticks ist es mobil mit dem Laptop ins Internet zu kommen um Mails, Infos und Social Networks zu Checken maybe nen bissle Surfen. Aber nicht dauerhaft damit irgendwelche Dateien hoch und runterzuladen, weißt du eigentlich was das für Kosten sind für den Anbieter? Hast du ne Ahnung wie teuer es ist Daten über die entsprechenden Kanäle zu versenden? o2 und Vodafone tun sich schon was gutes wenn sie sagen nur ein entsprechendes Kontigent an "full Speed" für jeden User.
Wenn du eine realistische HSDPA oder 3G/4G Flat haben willst, dann fang an eine Summe mit mindestens 3 stellen vor dem Komma zu bezahlen. Dann ist es auch realisierbar.
Wenn du mit diesen surfsticks drin bist ... haste verdammt schlechtes Internet (Hab auch einen, aber von Vodavone).
Versuchs nochmal wenn du lan/wlan hast .. ich denke mal, dann wird es funkten .
Browsergame erstellen elitepvpers Team :) 09/18/2010 - Browsergames - 7 Replies Was haltet ihr davon wenn sich mal ein Team aus elitepvpern zusammenbildet und ein neues kleines Projekt auf die Beine stellt?
Mit freundlichen Grüßen
PS: Wusste nicht wohin das ding :P
Browsergame erstellen elitepvpers Team :) 09/14/2010 - General Coding - 23 Replies Was haltet ihr davon wenn sich mal ein Team aus elitepvpern zusammenbildet und ein neues kleines Projekt auf die Beine stellt?Als erstes mal es ist mir bewusst, wie schwer es ist, doch mit dem richtigen team bin ich der meinung das es zu schaffen ist!
2: also erstes wird ein konzept entwickelt. Kein ,wie die hier so schön sagen 0815 konzept, sondern ein richtiges Konzept. Ein konzept, wo genau alles erklärt ist und das ist die Basis für den Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
PS: Wusste nicht...
New Start, Project: Elitepvpers - WarRock - Team 05/28/2010 - WarRock - 38 Replies Alter Thread:
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/576523-pr oject-elitepvpers-warrock-team.html
wie ihr bestimmt mitbekommen habt, ist Cash² nun inaktiv und ich werde sein Projekt weiterleiten. Wobei theit123 das Board auch verlassen hat.
Euch stehen neue Chancen für einen Platz im Team frei.
Bewerbungen:
Project: Elitepvpers - WarRock - Team ... 05/24/2010 - WarRock - 87 Replies Hey,
lasst mich euch mein Vorhaben vorstellen und euer Interesse wecken.
Nun, ich möchte eine Gruppe bilden, diese beschäftigt sich mit Dingen rund um WarRock. Das Team setzt sich aus Usern der WarRock Section in Elitepvpers zusammen.
Die Aufgabenbereiche in welche wir uns intensiv reinarbeiten werden:
I. ~ WarRock allgemein ~