Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Große Probleme mit Pserver

Discussion on Große Probleme mit Pserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Große Probleme mit Pserver

Hey,

ich und mein Kumpel haben große Probleme mit unserem Pserver.

Leider bekommen wir ihn nicht richtig ans laufen.

Er kann von seinem Pc alle Accs ansteuern, und mit ihnen spielen. Ich werde allerdings nach der Char-Wahl (auf meinem Pc) immer wieder gekickt.

ABER ich kann von meinem Pc aus auf einem Account genau einen char spielen. Leider ist das ein schamane und ich möchte kein Schamane sein

den ersten account hat er gemacht. damit kann ich mich bis zur char wahl. mit dem 2.en den ich per reg page gemacht habe, geht es auch so weit. Mit einem seiner accounts, komm ich mit einem char ins spiel rein.

Was soll ich tun? Was kann er tun? ich habe schon öfter den Ordner neu geladen, firewall und so hab ich aus.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe grüße
ABBABBA is offline  
Old 01/04/2010, 16:22   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 225
Mach dir einen neuen Acc bzw. Email ?!
.Klebestreifen is offline  
Old 01/04/2010, 16:43   #3

ich hab doch geschrieben, dass ich mir bereits einen gemacht habe, dass das auf dem aber auch nicht geht
ABBABBA is offline  
Old 01/04/2010, 16:49   #4

Received Thanks: 7
ich denke es liegt daran, das der char blaues reich ist und du die ports in der portmap für blaues reich nicht hast.(einfach in der portmap dir ports 13003 eintragen)
tritri1 is offline  
Old 01/04/2010, 18:05   #5

ja danke hatt geklappt hätt ich auch drauf kommen können dankeschön
#closerquest
ABBABBA is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
große easymetin2 probleme
09/10/2010 - Metin2 - 0 Replies
tag leute ich weiß nicht welche version ich nehmen soll die neue mit dem fishbot funkt garnicht gut -,- dauernd fehlermeldungen und sehr unstabil wenn ich einstelle er soll potts holen und sie sachen im inventar vk dann macht er es nicht oder läuft aus der map ''raus'' könntet ihr mir versionen sagen die am besten gehen ? und ich bräuchte tipps wie das am besten funkt. mit den potts holen+invi vk
Große Probleme mit PC
06/26/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey jungs und mädels ich sitze hier gerade an meinem alten PC weil der andere irgendwie nicht mehr funzt... Erstmal sagen was war - Ich hab ihn angemacht nach Arbeit und wollte bissel in 2 boards rumschauen aufeinmal ging nix mehr - standbild. Kein Bluescreen oder so einfach nur Standbild :/ Als ich ihn dann wieder hochfahren wollte ging es nicht. Ok, kurz ausgelassen dann wieder versucht es ging - sobald ich meinen Browser aufgemacht habe wieder Standbild. Dann nochmal neustart und es ging...
große probleme!
05/26/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
habe probleme mit der mehrfach installation von diablo2, ich habe alles wie befolgt gemacht:diablo2inhalt in einen neuen ordner mit anderem namen kopieren,danach diablo2 deninstallieren und dann eigentlich diablo mit neuem key-set installieren.. nur ich kann diablo nach der deinstallation nicht mehr neu installieren,der manager schlägt mir nur diablo2 spielen vor aber das geht genau so wenig.... kann mir bitte jemand helfen..?
2 große Probleme
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Problem Nummer 1: Ich möchte gerne die Quests verändern aber immer wenn ich auf Bearbeiten/Verändern drücke stürtzt FileZilla ab... Ich habe windows Vista 32 bit.... Problem Nummer 2: Ich würde gerne wissen wie man in Navicat einstellt, dass jmd anderes con einem anderem Computer aus in meinem Server verändern kann (nen Freund^^) was muss ich da alles einstellen?
Habe große Probleme mit meinem PServer
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Schönen guten Abend. Ich habe 2 große Probleme mit meinem Pserver. 1). Wenn ich ihn local starte mit Loopbackadapter startet er auch aber ich kann nich connecten. Die Fehlermeldung die dann im "Einlogscreen" erscheint heißt "Fehler beim verbinden mit Server". Vielleicht kann es daran liegen das ich meinen Fritz Wlan Stick mit der Ip 192.168.2.25 laufen hab und den Loopbackadapter auf 192.168.5.1 ?! 2). Mein 2 Problem besteht darin das ich nicht weiß welchen Adapter ich für Hamachi...

All times are GMT +1. The time now is 13:23.