Heey
Ich habe mir eine SpeedLink Wireless Flat Metal Keyboard gekauft und den Wireless-Lan-Stick verloren.
Kann man den Stick irgendwo nachkaufen oder einen anderen nehmen?
Speedlink Strike 3 SL-4443 (Wireless-Gamepad) verbinden 12/25/2009 - Technical Support - 6 Replies Weiß jemand wie ich den SL-4443 mit XP verbinden kann ich hab den Akku geladen und den Controller eingeschaltet aber er wird bei Systemsteuerung nicht angezeigt
Wireless Connection Problem. 10/26/2009 - Silkroad Online - 7 Replies *SOLVED*
The reason my wireless adapter was shutting off periodically was because of a Power Save Function. However I could not change the Power Save Function settings because I did not have Service Pack 3 installed for Windows XP, I only had Service Pack 2. After I installed Service Pack 3, I was able to change the settings and I am no longer having any connection problems.
Thank you.
Wireless Connection Problem. 10/25/2009 - Technical Support - 1 Replies *SOLVED*
The reason my wireless adapter was shutting off periodically was indeed because of a Power Save Function. However I could not change the Power Save Function settings because I did not have Service Pack 3 installed for Windows XP, I only had Service Pack 2. After I installed Service Pack 3, I was able to change the settings and I am no longer having any connection problems.
Thank you.
Dsl flat+Phone flat. 09/30/2006 - Main - 7 Replies Hi.Also ich muss jetzt neue dsl machen weil ich umziehe auf neue wohnung,da ich hab kein bog mehr 70 euro für t online ausgeben suche ich etwas was würde mir zusammen kosten bis 55 euro pro month.
Ich habe gesehen bei arcor.de dass die haben so einen tarif wo dsl 6000+telefon flat.Ich habe nur nicht verstanden ob ich noch für andere anschluße bezahlen muss,z.B wie T com oder so was.Kann mir jemand links auf günstige angebote senden.
Danke.Aber alles muss nicht mehr als 55 euro pro monath...