anyone post here the file of editing file.. the .edf file 07/13/2013 - RF Online - 3 Replies please post here... so that i can download again.. i guess the old one thread was gone.. i've been search for an hour in this section.. but i can't see it... thanks..
Fetch bei VPC/VMWARE???????? 01/19/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi elute hab ein Problem.
Hab nen sevrer aufgesetzt mit den besseren normalen files, will jetzt ports inbstallieren aber da steht imemr : no adress record , gut dahct ich mir, lad ichs so runter und verschiebs in /usr.
Hab ich gemacht, jetzt will ich mysql installeiren bei mysql50-server, un d dann komtm auch immer das hier:
http://www.imagebanana.com/img/tz3lt0s/thumb/lol. PNG
Wie soll ich jetztweiter vorgehehn :O
Pls help.
Ähnliche Seiten wie multiupload 05/02/2010 - Off Topic - 0 Replies Hi,
da seit ein paar wochen der "file fetching" button auf der seite Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! weg ist, kann ich mir nichts mehr so schnell von rapidshare laden.
kennt jemand von euch so eine ähnliche seite? per google findet man nichts sinnvolles, da multiupload offiziell sachen bei den anbietern hochgeladen hat, aber eigentlich 99,9% aller benutzer die seite dazu missbraucht haben sich kurz was bei rs oder so zu ziehen.
ich wäre echt dankbar...
[NEW]Easy way to fetch needed files for server. 12/16/2008 - Dekaron Private Server - 3 Replies Hey all.
Some of you have downloaded server files, and you might be missing some parts to it.
This site is a virtual drive which contains server files;
Dekaron Server files
I think some files are passworded, and the password is 'www.mythinn.cn'.
Please report any problems/difficulties here.