Weiß jemand wie ich den SL-4443 mit XP verbinden kann ich hab den Akku geladen und den Controller eingeschaltet aber er wird bei Systemsteuerung nicht angezeigt
Wann hast du den Controller denn ran an den PC ? Vor dem booten oder als dein PC schon hochgefahren war ? Bzw steckt der an nem USB Anschluss der auch aktiv ist ? (Ist doch n Wireless Controller mit USB oder?)
Ja ist eingeschaltet (der Controller hat 2 lampen wenn ich ihn einschalte blinkt die rote lampe kurz auf wenn ich hin auflade blinkt die grüne lampe ganze zeit)
Speedlink 07/13/2010 - CrossFire - 6 Replies Hey Leute
Ich würde gerne mal mit Crossfire anfangen, nur der Download dauert mir zu lange, kann einer vll den Downloader/Installer in eine WinRar datei packen und per anhang hochladen were Dankbar ._.
s4 mit Gamepad ??? 06/23/2010 - S4 League - 22 Replies Hallo liebe mitmenschen :)
ich habe da ein problem und vill. kann mir ja da jemand helfen :D
also ich habe mir heute ein gamepad geholt (ein Logitech ChillStream)
und als ich damit zocken wollte ging es natürlich nicht (mein pech wieder -.-)
hat einer ahnung davon und kann mir helfen ? (bitte genau erklähren :D :D)
währe nett ;)
danke im vorraus :handsdown:
[Problem]SpeedLink Wireless Flat Metal Keyboard 04/14/2010 - Technical Support - 1 Replies Heey
Ich habe mir eine SpeedLink Wireless Flat Metal Keyboard gekauft und den Wireless-Lan-Stick verloren.
Kann man den Stick irgendwo nachkaufen oder einen anderen nehmen?
Würde mich über jede Hilfe freuen.
gruß AzIo
S4 League mit Gamepad? 02/10/2010 - S4 League - 20 Replies Hallo^^
in letzter Zeit habe ich viele Spiele mit Gamepad gespielt und nun hatte ich auch mal vor S4 mit Gamepad zu spielen...
Also ich startete Xpadder schön alles eingestellt, getestet, der Zeiger bewegte sich, dann ging ich in S4 aber da wars weg! o_o
Es ging nichtmehr o.Ö
Ich habe nun gegooglet und da meinten auch Leute es liege evtl am Hackshield...
Hier hab ich nix dazu gefunden, daher wollte ich mal fragen ob es evtl einen Weg
oder evtl ein ganz anderes Programm gibt, mit dem...
Flyff und Gamepad 08/17/2009 - Flyff - 1 Replies hey
ich wollte mal ausprobieren ob man flyff über mein gamepad zocken kann (xbox360 controller für pc) habe mir xpadder gesaugt und alles einstellt knöpfe zugeteilt usw...wenn ich dann flyff starte klappt es natürlich nicht-.-
weiß einer ne lösung dann bitte posten
und schreib jetz keiner das es komplett scheiße ist damit zu spielen oder häää was isn das
achja und suchfunktion hab ich schon benutzt und gegooglet auch aber nix brauchbares gefunden.
danke