Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe ich einen Keylogger

Discussion on Habe ich einen Keylogger within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/14/2010, 14:09   #16
 
TinyTiger's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2010
Posts: 130
Received Thanks: 20
Habe diesen All in one Pc von Lidl xD
444 euro

Screen moment
TinyTiger is offline  
Old 04/14/2010, 14:10   #17
 
elite*gold: 1337
Join Date: Sep 2007
Posts: 828
Received Thanks: 219
Lul, ihr habt keine ahnung von Viren...
dann pass ma auf
bevor du hier deine platte formatierst und alles was dir lieb ist wegen einem kack virus nutzlos löschst, kannse erstmal das reinpfeifen :

*Hacker benutzen meist BitFrost, SpyNet oder Poison Ivy. Das sind keine Keylogger sindern richtige Stealer.
*Diese Programme sind intelligent, wenn es darum geht, den Autostart, die Registry Keys, die exe selbst und natürlich den Prozess zu verstecken.
*Führe msconfig aus und überprüfe deinen Autostart! Die Noobs in der Scene vergessen sehr oft, dass der Stealer so einfach zu entfernen gilt.
*Der Trojaner injiziert sich in einen Prozess, den man beim Erstellen des Servers auswählt. Intelligente Leute nehmen explorer.exe oder svchost.exe. Idioten nehmen den Standardbrowser.

*Wenn du den Virus heruntergeladen hast, und AntiVir keine Meldung angezeigt wird, so ist der Stealer gecryptet. Lade dir die Datei nochmal herunter und lad sie auf NoVirusThanks.org hoch, nach deinem nächsten oder spätestens übernächsten AntiVir Update ist er nicht mehr FUD (FullUnDetected).

*Leute, die keine Ahnung davon haben, und nur Posts sammeln, Aufmerksamkeit, oder einfach nur dumm herumspammen wollen, posten hier Sachen wie "FORMATIER!!", deshalb sind das in meinen Augen inkompetente Trottel die keine Ahnung vom Thema haben und tausendfach das selbe Posten müssen, wiederholen ihre Vorgänger und sind stolz drauf.

Achja, @Deto0x : Lies ma meinen Post. In den Prozessen wirste nen Scheißdreck finden
AgentZero is offline  
Old 04/14/2010, 14:12   #18
 
TinyTiger's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2010
Posts: 130
Received Thanks: 20
Das is ne
winlogon.exe
TinyTiger is offline  
Old 04/14/2010, 14:13   #19
 
elite*gold: 1337
Join Date: Sep 2007
Posts: 828
Received Thanks: 219
alter winlogon is kein Virus sondern ein Systemprozess
AgentZero is offline  
Old 04/14/2010, 14:13   #20
 
Rick.gfx's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2008
Posts: 558
Received Thanks: 482
Formatieren im Sinne von neu installieren - einfach deine Betriebssystem CD einlegen -> Von CD Booten -> Vorhandene Partitionen löschen(Alle Daten gehen verloren) -> Betriebssytem installieren -> Updates + Softwarte => Cha Ching, Neuer Computer!
Rick.gfx is offline  
Old 04/14/2010, 14:13   #21

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Und was hat dein Post gebracht falls man ihn im Autostart nicht sehen kann ? Genau gar nichts, er steht immer noch auf der selben Stelle.

ps. Hats hier auch keinen Sinn, da hier die PC-Kenntnis vom TE nicht sehr hoch scheint sonst müsste er unter anderem nicht Fragen wie man Formatiert und würde keinen PC holen wo nicht mal ne Install CD vom OS drauf ist...
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2010, 14:15   #22
 
TinyTiger's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2010
Posts: 130
Received Thanks: 20
Das Problem ist ich weiß nicht welche Datei es ist!
TinyTiger is offline  
Old 04/14/2010, 14:16   #23

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by TinyTiger View Post
Das Problem ist ich weiß nicht welche Datei es ist!
Woher sollen wir das Wissen wenn wir nicht mal die DL Quelle kennen ? :O Du kannst dir dein Problem überall eingefangen haben können.
Obilee is offline  
Old 04/14/2010, 14:17   #24
 
TinyTiger's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2010
Posts: 130
Received Thanks: 20
Ich lasse jetzt erstmal mein Antivir mein ganzes System überprüfen sagt mal ich ich auf alle Reparieren gehe wird dann die Datei oder der Virus gelöscht oder was?
TinyTiger is offline  
Old 04/14/2010, 14:18   #25

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by TinyTiger View Post
Ich lasse jetzt erstmal mein Antivir mein ganzes System überprüfen sagt mal ich ich auf alle Reparieren gehe wird dann die Datei oder der Virus gelöscht oder was?
Ich weiß es grad nicht aus dem Kopf, aber Antivir sollte ne Option haben "in Quarantäne schieben und Löschen" oder so ähnlich. Die solltest du lieber nehmen.
Obilee is offline  
Old 04/14/2010, 14:18   #26
 
CracK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
spybot serach and destory, löscht doch nur die cookies oder?

einfach ein antivir runterladen, rüberlaufen lassen, und zack 10 funde x'D (wenn du bisher keines drauf hattest)

e: nimm löschen, nicht in quarantene schieben oder wie das heißt^^
CracK- is offline  
Old 04/14/2010, 14:19   #27
 
elite*gold: 1337
Join Date: Sep 2007
Posts: 828
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by ****.sTaH View Post
Formatieren im Sinne von neu installieren - einfach deine Betriebssystem CD einlegen -> Von CD Booten -> Vorhandene Partitionen löschen(Alle Daten gehen verloren) -> Betriebssytem installieren -> Updates + Softwarte => Cha Ching, Neuer Computer!
jaja, wurd hier schon zich ma gesagt...

PS, was glaubste wie oft ich schon (teilweise eigene) Stealer am Hals hatte und ich hab se jedes ma weg gekriegt.

KEIN virus is unmöglich zu Entfernen, und wer ma in der scene aktiv war weiß das auch
AgentZero is offline  
Old 04/14/2010, 14:19   #28

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Hijackthis + Spybot benutzen, Aleitung gibts in meiner Signatur (inkl. Bildern!)

Ansonsten hast evtl zu viel gesoffen und im Suff nen Post erstellt ? Wäre zumindest ne Möglichkeit sofern wir nichts finden :<

Quote:
Originally Posted by AgentZero View Post
KEIN virus is unmöglich zu Entfernen, und wer ma in der scene aktiv war weiß das auch
Es weis ja auch jeder wo sich n Virus/etc. rein schreibt um ihn zu 100% zu entfernen... Also so ne Aussage ist hier wirklich fehl am Platz.
Kazaaa is offline  
Old 04/14/2010, 14:19   #29
 
.Ph3n0m's Avatar
 
elite*gold: 129
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,484
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Ich weiß es grad nicht aus dem Kopf, aber Antivir sollte ne Option haben "in Quarantäne schieben und Löschen" oder so ähnlich. Die solltest du lieber nehmen.
Es gibt dort die direkte Möglichkeit die Datei zu löschen
.Ph3n0m is offline  
Old 04/14/2010, 14:22   #30
 
elite*gold: 1337
Join Date: Sep 2007
Posts: 828
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Es weis ja auch jeder wo sich n Virus/etc. rein schreibt um ihn zu 100% zu entfernen... Also so ne Aussage ist hier wirklich fehl am Platz.
lies den post. ich hab ihn nicht umsonst geschrieben, ich fragte, ob ne meldung nach dem dl kam, wenn nicht war er fud gecryptet, da bringt euch ahnungslosen nen antivir scan nen scheiß^^
wenn ihr wollt dass avira das ding kaputt macht dann lad den originalen auf nvt hoch, die sind bekannt dafür, direkt alle viren weiterzuleiten und patchen zu lassen
AgentZero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe ich einen keylogger?
06/29/2010 - Technical Support - 17 Replies
Hallo Leute, jmd hat mir über Skype einen Crossfire Hack geschickt... Doch der Hack hies NoSmocking, und darauf scheint ein keylogger zu sein.. Ich wollte den Hack mal öffnen, doch dann kam i-ein Error. Ich hab nach der Nachricht, das es sich um einen keylogger handelt, die hackdateien shnell gelöscht.. So nun die Frage: habe ich den keylogger schon, oder hätte ich ihn erst, wenn ich das Programm ohne Error geöffnet hätte. Bitte um schnelle Antwort da ich in CF-Accs schon Geld...
Habe Keylogger-.- Auf pc...
09/27/2008 - Technical Support - 12 Replies
Pls sagt mir eine seite ein tool oda programm wo ich das scheiss ding entfernen kann ?????????????????? wäre echt lieb ich habe kb das der spaken mir gemacht hatt mein acc bzw sachen weg kommen.... um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.