Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe Keylogger-.- Auf pc...

Discussion on Habe Keylogger-.- Auf pc... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 89
Received Thanks: 4
Habe Keylogger-.- Auf pc...

Pls sagt mir eine seite ein tool oda programm wo ich das scheiss ding entfernen kann ??????????????????


wäre echt lieb ich habe kb das der spaken mir gemacht hatt mein acc bzw sachen weg kommen.... um hilfe
SiDenT is offline  
Old 09/20/2008, 17:08   #2



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
also xD
falscher bereich ^^ mod switch pls
.aNNdii# is offline  
Old 09/20/2008, 17:15   #3

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
gehört
schau dort erstma ob du ne lösung findest



Quote:
Originally Posted by AngelAndi View Post
also xD
falscher bereich ^^ mod switch pls
hab gemeldet nen mod wird sich drum kümmern
°Remus° is offline  
Old 09/20/2008, 17:17   #4
 
Blader123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 386
Received Thanks: 431
dein post war nicht sonderlich hilfreich.

einen keylogger kannst du mit einer Anti-Virus software (z.b. Antivir, Avast, AVG Free ...) entfernen.

die oben aufgelisteten programme sind alle kostenlos.

suche sie einfach in google, lade sie runter und lass mal deine festplatte C:\ scannen... anosnsten wenn du ein wenig mehr ahnung hast, lasse nur mal den ordner C:\Windows\system32 scannen, dort verkriechen sich die biester meist

und.. pass demnächst lieber auf was du downloadest. besonders bei angeblichen yang-, exp-, level- oder anderen Hacks, die du nicht aus diesem forum hast... hier kannst du dir relativ sicher sein, dass die dateien keine viren enthalten / viren sind, denn das wird hier sehr pinibel von den meisten usern & mods geprüft. wenn du dir nicht sicher bist, ob die datei einen virus beinhaltet oder nicht, lade sie einfach mal auf hoch...

achtung: auch wenn manche bots oder hacks hier im forum als viren erkannt werden, es SIND KEINE ok ich will dich nicht weiter verwirren
Blader123 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2008, 17:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 89
Received Thanks: 4
ja danke euch ma kuken ob ich den scheiss weg bekommen und du bekommst ein thanks von mir
SiDenT is offline  
Old 09/20/2008, 17:45   #6
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*moved
banjo1 is offline  
Old 09/20/2008, 18:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 89
Received Thanks: 4
geht nicht kann mir ma wer helfen pls
SiDenT is offline  
Old 09/20/2008, 18:33   #8
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
wie hast du gemerkt das du einen keylogger auf dem pc hast.
Hat dein Antivierenprogramm Alarm geschlagen?
bzw. Was bekommst du für eine Meldung?

Laden:
ausführen und ergebniss mal da: prüfen lassen
banjo1 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2008, 18:33   #9
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Meld dich via ICQ mal bei mir werde dir helfen.

EDIT:

Quote:
Originally Posted by banjo1 View Post
wie hast du gemerkt das du einen keylogger auf dem pc hast.
Hat dein Antivierenprogramm Alarm geschlagen?
bzw. Was bekommst du für eine Meldung?

Laden:
ausführen und ergebniss mal da: prüfen lassen
Wollte ich im per ICQ erklären.
Vulcanraven is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2008, 19:13   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 89
Received Thanks: 4
check ich nicht sry ); also vulcan kannst du mir deine icq nummer geben wäre nett
SiDenT is offline  
Old 09/20/2008, 20:22   #11
 
12354's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 943
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by SiDenT View Post
check ich nicht sry ); also vulcan kannst du mir deine icq nummer geben wäre nett
Unter Vulcans Avatar is son tolles ICQ Blümchen ^-^



Vulcans ICQ: 299441813
12354 is offline  
Old 09/27/2008, 12:27   #12
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Trojaner können manchmal durch Tools wie Avast und AntiVir entfernt werden. Die größte Sicherheit bietet jedoch ein Neuaufsetzen, denn wenn sich Malware einmal richtig eingepflanzt hat bekommt man sie nicht mehr raus.

lg Lucy
Lucyy is offline  
Old 09/27/2008, 12:44   #13
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Oh man, wenn ich den Thread hier lese wird mir schlecht?
Schonmal was von Antivirenprogrammen gehört?
Und wie verdammt kann man sich eigentlich so ne scheiße einfangen?
brain.exe aktivieren und keine scheiße mehr aus dem Netz laden, meine güte oO
Bestimmt auf 1337epicgoldhacksleetuserhaxx0r.exe geklickt, was?
Einfach aufpassen, fertig!
IncenD-RaveN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe ich einen keylogger?
06/29/2010 - Technical Support - 17 Replies
Hallo Leute, jmd hat mir über Skype einen Crossfire Hack geschickt... Doch der Hack hies NoSmocking, und darauf scheint ein keylogger zu sein.. Ich wollte den Hack mal öffnen, doch dann kam i-ein Error. Ich hab nach der Nachricht, das es sich um einen keylogger handelt, die hackdateien shnell gelöscht.. So nun die Frage: habe ich den keylogger schon, oder hätte ich ihn erst, wenn ich das Programm ohne Error geöffnet hätte. Bitte um schnelle Antwort da ich in CF-Accs schon Geld...
Habe ich einen Keylogger
04/14/2010 - Technical Support - 36 Replies
Hi Com. ich brauche eure Hilfe ich bin zufällig auf einen Warrock Hack Therad gestoßen wo ich eine Nachricht hinterlassen habe mit meinen beiden Acc. auf elitepvpers aber ich weiß ganz genau das ich diese nicht geschrieben habe habe ich einen Keylogger oder hat sich ein Admin darüber eingeloggt? Und wenn ich einen Keylogger habe? Was kann ich dagegen tun meine Festplatte ins Virustotal stellen geht ja nicht xD mit Antivir habe ich mein ganzes Sytsem überprüft was kann ich noch dagegen tun??? ...



All times are GMT +2. The time now is 07:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.