Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe ich einen keylogger?

Discussion on Habe ich einen keylogger? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 206
Received Thanks: 17
Exclamation Habe ich einen keylogger?

Hallo Leute,

jmd hat mir über Skype einen Crossfire Hack geschickt... Doch der Hack hies NoSmocking, und darauf scheint ein keylogger zu sein..
Ich wollte den Hack mal öffnen, doch dann kam i-ein Error.
Ich hab nach der Nachricht, das es sich um einen keylogger handelt, die hackdateien shnell gelöscht..
So nun die Frage: habe ich den keylogger schon, oder hätte ich ihn erst, wenn ich das Programm ohne Error geöffnet hätte.

Bitte um schnelle Antwort da ich in CF-Accs schon Geld reingesteckt habe..

Wenn ich einen Keylogger hätte, würde eine Festplattenformatierung den keylogger außer Gefecht setzten?
Oder würde es reichen wenn ich mein Windows update? ( habe win7 32bit) (dann zu win7 64Bit?)
danke schonmal
Gruß
Marc
MPfarr is offline  
Old 06/28/2010, 01:38   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Ich glaube sobald die Datei geöffnet wird, hast du den Keylogger auf deinem PC.
Bin mir da nicht sicher aber, mal sehen was andere dazu sagen.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 06/28/2010, 01:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 206
Received Thanks: 17
Ja eben, aber ich konnte sie ja nicht öffnen wegen diesem error.

Aber danke schon mal für die schnelle Antwort
MPfarr is offline  
Old 06/28/2010, 02:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Vielleicht war der Error ja nur n Fake Error vom Trojaner...
Elektrochemie is offline  
Old 06/28/2010, 03:13   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Das Einzige was du tun kannst um 100% sicher zu gehen das der Keylogger (falls es einer war) verschwindet ist wenn du formatierst.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2010, 06:16   #6


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Schau mal unter Prozesse, wenn dort etwas von svchostb o.Ä. steht, dann haste NIcht nur nen Keylogger, würde dir um sicherzugehen Hijackthis empfehln.
manniL is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2010, 07:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 34
Received Thanks: 10
also, ich gehe davon aus das dass ein fake error war
es gibt keyloqqer sobald du ihn öffnest
kommt ein error da durch schikst du semmtlich daten und passwörter die auf deinen commputer auslesbar sind an dritter hand weiter .. *Die Person von dem der Keyloqqer kommt* lass einfach mall dein antiviren programm durchlaufen und ändere semmtliche wichtigen account passwörter von diia

LG *xface*
*xface* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2010, 09:04   #8
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Keylogger müssen nicht immer gefunden werden.
Einfach mal formatieren und dann haste dein Problem gelöst
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2010, 09:08   #9
 
Marst's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 100
Received Thanks: 12
Quote:
Einfach mal formatieren und dann haste dein Problem gelöst
^This!

Achja und wenn möglich deine PW´s von nem anderen Rechner aus ändern... ist klar, dass sonst die neuen PW´s relativ sinnfrei sind, wenn du sie jetzt vor dem Formatieren änderst^^
Marst is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2010, 13:55   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 206
Received Thanks: 17
Ok danke, werde wohl formatieren müssen

aber Reichts auch wenn ich mein Windows 7 von 32 Bit auf 64 Bit Upgrade?
Wolle ich sowieso schonmal machen!
MPfarr is offline  
Old 06/28/2010, 19:45   #11
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by MPfarr View Post
Ok danke, werde wohl formatieren müssen

aber Reichts auch wenn ich mein Windows 7 von 32 Bit auf 64 Bit Upgrade?
Wolle ich sowieso schonmal machen!
Bei einem Update werden glaube ich nur Datein überschrieben.
Also System löschen und dann mit CD 64 Bit installieren
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2010, 20:49   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 206
Received Thanks: 17
Sehr hilfreich deine Beiträge
sehr nett von dir, bekommst auch paar THX's

LG
MPfarr is offline  
Old 06/29/2010, 03:26   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 64
Received Thanks: 9
mach ne hijackthis log und poste ma hier dann werdenwa sehen
.Gunner. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2010, 07:47   #14

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Formatieren ist die einzig sichere Möglichkeit, auch n Hijackthis Log bringt keine 100 prozentige Sicherheit.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2010, 09:29   #15
 
elite*gold: 143
Join Date: Aug 2008
Posts: 171
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Formatieren ist die einzig sichere Möglichkeit, auch n Hijackthis Log bringt keine 100 prozentige Sicherheit.
this
& ändere, wenn du hotmail hast, deine e-mails
sonst wirst du manchmal ausgeloggt und andere schreiben son komischen link mit deinem Accoumt
Brust Lee is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe ich einen Keylogger
04/14/2010 - Technical Support - 36 Replies
Hi Com. ich brauche eure Hilfe ich bin zufällig auf einen Warrock Hack Therad gestoßen wo ich eine Nachricht hinterlassen habe mit meinen beiden Acc. auf elitepvpers aber ich weiß ganz genau das ich diese nicht geschrieben habe habe ich einen Keylogger oder hat sich ein Admin darüber eingeloggt? Und wenn ich einen Keylogger habe? Was kann ich dagegen tun meine Festplatte ins Virustotal stellen geht ja nicht xD mit Antivir habe ich mein ganzes Sytsem überprüft was kann ich noch dagegen tun??? ...
Habe Keylogger-.- Auf pc...
09/27/2008 - Technical Support - 12 Replies
Pls sagt mir eine seite ein tool oda programm wo ich das scheiss ding entfernen kann ?????????????????? wäre echt lieb ich habe kb das der spaken mir gemacht hatt mein acc bzw sachen weg kommen.... um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.