Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 11 - Probleme mit dem Internet

Discussion on Windows 11 - Probleme mit dem Internet within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 25
Received Thanks: 8
Arrow Windows 11 - Probleme mit dem Internet

Servus,

evt. hat jemand einen Vorschlag für mich Ich habe sehr starke Probleme mit dem Internet und Windows 11, der Laptop ist relative neu, ich denke es sind ehr Einstellungen.

Obwohl ich mich in dem selben Raum wie der Router befinde kommt gelegentlich kaum was an sprich 2 Mb/s mit dem Handy zeigt mir Ookla ca 100 Mb/s an also am Router scheint es nicht zu liegen. Wenn ich bei Windows 11 in System - Problembehandunglung - Netzwerk und Internet gehe steht das Problem Netzwerkadapter Neustarten, da drück ich drauf, starte anschließend den Laptop Neu und ich hab wieder ne Stabile Verbindung für 10 Minuten, dann wieder das selbe Spiel.

Weiß jemand einen Rat was ich tun kann?

Hab einen HP 255 G8, alle Treiber sind auf dem neusten Stand
Aller is offline  
Old 05/11/2024, 03:26   #2

elite*gold: 130
Received Thanks: 3
Mal Fn (links unten an der Tastatur) und F12 drücken, Gerät neustarten und noch eine weitere Runde Fn und F12 drücken.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal den Support von HP kontaktieren, da dein Gerät "relativ" neu ist, sollten sie sich drum kümmern. Dell und HP haben gerne mal WLAN-Adapter Probleme, die meist mit einem Ersatz geregelt werden.
xZiva is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2024, 11:24   #3

Quote:
Originally Posted by xZiva View Post
Mal Fn (links unten an der Tastatur) und F12 drücken, Gerät neustarten und noch eine weitere Runde Fn und F12 drücken.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal den Support von HP kontaktieren, da dein Gerät "relativ" neu ist, sollten sie sich drum kümmern. Dell und HP haben gerne mal WLAN-Adapter Probleme, die meist mit einem Ersatz geregelt werden.
Das Problem hat sich von selbst gelöst gehabt
Aller is offline  
Old 05/19/2024, 11:44   #4

elite*gold: 130
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Aller View Post
Das Problem hat sich von selbst gelöst gehabt
Klingt nach fehlerhaften und korrigierten Windows Updates
xZiva is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2024, 14:18   #5

Quote:
Originally Posted by xZiva View Post
Klingt nach fehlerhaften und korrigierten Windows Updates
Ja bin ich auch der Meinung danke trotzdem für die Unterstützung
Aller is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Solved] Windows 1903 und Windows 1909 Probleme mit Internet
11/15/2019 - Technical Support - 4 Replies
Hallo liebe epvpler, ich habe folgendes Problem. Ich besitze einige Programme die derzeit noch nur mit Windows 1903 laufen. Ich habe aber aufeinmal von heut auf morgen das Problem auf Windows 1903 dass ich kaum Internet habe Beispiel: https://www.speedtest.net/result/8765863803 Allerdings habe ich (hab es getestet) auf Windows 1909 wieder meine vollen 400k
YouTube Video Hochladen Probleme! Mit dem Internet
05/10/2015 - Technical Support - 9 Replies
Hallo zusammen. und zwar ist mein Problem das wenn ich ein Video bei YouTube hochlade das ca 45 Sekunden geht alleine über 200 Minuten dauert und im kompletten haus außer bei dem Upload das Internet abstürzt,ich habe eine Vodafon DSL 802 Easybox es ist eine 16.000 Leitung,habe das Problem jetzt schon knapp 1-2 jahre voran kann das bloß liegen an dem WLAN Router ? Bitte um Hilfe wäre sehr nett ist dringend. LG Vortex
Probleme mit dem Internet
03/11/2015 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute, ich habe jetzt seit paar Tagen sehr starke Probleme mit meinem Internet. Der Ping beträgt 100-120 und macht Spiele unspielbar.. Von meiner 50k Leitung kommen max 10k an und das Internet bricht dauernt zusammen... Mein anbieter ist Unitymedia und anfangs hatte ich auch garkeine Probleme mit denen alles lief super nur jetzt ist es die letzten tage echt schlimm geworden was diese Probleme angeht. Ich habe mit dem Provider in Verbindung gesetzt und mir wurden natürlich zuerst die...
Probleme mit dem Internet ( vermutlich DNS Probleme )
01/09/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, Ich fange mal dabei an das alles vor ein paar Tagen noch funktioniert hat, ich habe Internet von Kabel Deutschland und das Modem ( Hitron ) steht auf der unteren Etage, von da ist ein WLan Netz verfügbar und es geht ein LAN- Kabel durch die Decke und Wände bis oben in mein Büro, hier kann ich es direkt an den PC anschließen und alles funktioniert. Da hier oben das WLan Signal aber sehr schwach bis garnicht vorhanden war, habe ich das LAN- Kabel in eine Fritzbox gesteckt auf LAN 1 ,...
Probleme mit dem Internet(Laggs, Ping und Latenz probleme)
10/09/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich hofff ich bin hier richtig. Mein Problem ist, dass ich Probleme mit der Internetverbindung habe. Angefangen hat es bei Diablo 3 mit Latenzproblemen, wo ich dann nach paar Minuten bei ner Latenz von mehreren 1000 ms rausgeschmissen wurde. Danach hat es bei Gohst Recon Online funkioniert lagg frei und dann aber auch mit Laggs. Und jetzt bei LOL ist, muss alle paar 10 sek die Verbindung wiederhergestellt werden. Anfangs bei LOL hab ich den besten Ping und es scheint die...

All times are GMT +1. The time now is 03:17.