Hey Leute, ich habe jetzt seit paar Tagen sehr starke Probleme mit meinem Internet. Der Ping beträgt 100-120 und macht Spiele unspielbar..
Von meiner 50k Leitung kommen max 10k an und das Internet bricht dauernt zusammen...
Mein anbieter ist Unitymedia und anfangs hatte ich auch garkeine Probleme mit denen alles lief super nur jetzt ist es die letzten tage echt schlimm geworden was diese Probleme angeht.
Ich habe mit dem Provider in Verbindung gesetzt und mir wurden natürlich zuerst die standart Antworten gegeben Router neustarten Leitung überprüft etc.
Hat natürlich alles nichts geholfen und die Probleme bestehen weiter.
Nachdem ich eben Angerufen habe wurde ich natürlich wieder von den netten Mitarbeiter weitergeleitet an die Techniker die sich dann bei mir melden würden..
Das haben sie mir aber schon am Wochende gesagt und das bei mir Melden war eine SMS in der drin stand:"Ihr Fehler kann behoben werden indem sie die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurückstellen".
Dachte ich mir jo ist klar gemacht was ein Wunder hat das Problem auch nicht behoben...
In meinem Freundeskreis bin ich nicht der einzige mit diesen Problemen,habt ihr zurzeit dieselben Probleme?
Wie verhaltet ihr euch ich meine ich bezahle Geld für eine Leistung die nicht der Wirklichkeit Entspricht.