Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Turtle Beach headset problem

Discussion on Turtle Beach headset problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Mirza's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Jul 2016
Posts: 696
Received Thanks: 472
Turtle Beach headset problem

Servus habe ein kleines problem mit einem Headset von Turtle Beach, mein kollege hat das headset geupdatet und irgendwie eine Falsche version von dem headset installiert bzw geupdatet das Headset was normaler weiße angezeigt werden soll ist das Turtle Beach Stealth 700 G2 Max und im Hub von Turtle beach wird das Stealth 700 Gen 2 angezeigt. Habe schon alles durchgesucht und leider immer noch keine lösung gefunden.

Das wird im Hub angezeigt das falsche headset das wird auch im hub nicht mehr erkannt das ich es reseten oder updaten kann.



und das wird bei den Devices angezeigt:


Ich hoffe jemand kann helfen
Mirza is offline  
Old 03/11/2023, 23:38   #2




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 246
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,474
Received Thanks: 6,059
Da ist unten ne Restore-Option. Benutz die Mal.
Was zeigt es dann?
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2023, 11:17   #3


 
Mirza's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Jul 2016
Posts: 696
Received Thanks: 472
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Da ist unten ne Restore-Option. Benutz die Mal.
Was zeigt es dann?
Die sind ausgegraut.

Das Headset wird nicht erkannt bzw es wird ein anderes erkannt.
Mirza is offline  
Old 03/12/2023, 23:56   #4




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 246
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,474
Received Thanks: 6,059
Hast du das Headset im Gerätemanager stehen? Deinstalliere mal den Treiber fürs Headset. Sollte über den Gerätemanager gehen.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2023, 00:18   #5


 
Mirza's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Jul 2016
Posts: 696
Received Thanks: 472
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Hast du das Headset im Gerätemanager stehen? Deinstalliere mal den Treiber fürs Headset. Sollte über den Gerätemanager gehen.
Habe ich auch schon probiert :/
Mirza is offline  
Old 03/13/2023, 00:31   #6




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 246
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,474
Received Thanks: 6,059
Wurde der Hub mit installiert? Deinstalliere das Programm mal komplett und downloade es hier neu, nachdem du alle Treiber entfernt hast. Zumindest was Headset angeht:
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2023, 17:26   #7
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,635
Received Thanks: 9,635
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Krotus is offline  
Old 03/14/2023, 21:02   #8
 
ZeroKyoko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2023
Posts: 25
Received Thanks: 10
Teste doch mal den richtigen Treiber für das headset zu nehmen und den Falschen zu überspielen. Ansonsten wäre Windows Wiederherstellung eine Option.
ZeroKyoko is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2023, 14:28   #9


 
Mirza's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Jul 2016
Posts: 696
Received Thanks: 472
Habe alles probiert der support von denen hat endlich mal zurück geschrieben:

"Danke das Sie uns geschrieben haben. Wenn Sie ausversehend eine andere Firmware auf Ihr Headset gespielt haben, muss Ihr Produkt leider ausgetauscht werden, da man dies nicht mehr Rückgängig machen kann. Nach EU-Recht erhalten Sie über den Kaufort eine Garantie von mindestens 2 Jahren."
Mirza is offline  
Old 03/16/2023, 11:50   #10
King of Hell





 
Crowley's Avatar
 
elite*gold: 8
The Black Market: 416/1/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,735
Received Thanks: 873
Quote:
Originally Posted by zexïr' View Post
Habe alles probiert der support von denen hat endlich mal zurück geschrieben:

"Danke das Sie uns geschrieben haben. Wenn Sie ausversehend eine andere Firmware auf Ihr Headset gespielt haben, muss Ihr Produkt leider ausgetauscht werden, da man dies nicht mehr Rückgängig machen kann. Nach EU-Recht erhalten Sie über den Kaufort eine Garantie von mindestens 2 Jahren."
Ein klassischer Gewährleistungsfall. Hatte vor kurzem selber dasselbe mit einem Headset deren Tochterfirma. Einfach zum Verkäufer mit Aussage vom Gewährleistungsfall zurück schicken. achte darauf anzugeben, das du mit den Hersteller in Kontakt getreten bist und er der Rücksendung zustimmt.
Crowley is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Turtle Beach Ear Force PX22 oder Turtle Beach Ear Force PX21?
09/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Hardware-Section, ich hatte vor mir nach langer Zeit mal wieder ein Headset zu zulegen. Aber ich kann mich nicht entscheiden welches ich von den beiden kaufen soll. Deswegen wollte ich euch fragen welches ihr besser findet und welche Erfahrungen ihr mit den Turtle Beach Produkten hattet(Haltbarkeit, Sound, Sprachwiedergabe, usw). Ich bedanke mich schon mal im voraus auf eure Antworten. Mit freundlichen Grüßen Daawi'
Turtle Beach XP 400 oder das Turtle Beach XP 500
03/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo Epvp, ich möchte mir für die Xbox 360 ein Headset kaufen, nun habe ich mich ein bisschen im Internet über gute Headsets informiert. Und bin auf die Marke Turtle Beach gestoßen. Turtle Beach Ear Force XP 400: Amazon.de: Games Turtle Beach Ear Force XP500: Amazon.de: Games Meine Frage nun welches von den beiden Headsets könnt ihr mir mehr empfehlen, also von der Soundqualität im Spiel und im Chat usw.
Mw3 Turtle beach headset
04/24/2012 - Call of Duty - 4 Replies
hallo liebe com, im vorraus sry wenn dies die falsche sektion ist für mein problem aber ich wusste nunmal nicht wo ich das reinschreiben soll und dachte mir das dieses bestimmt ein verbreitetes problem der mw3 zocker ist unzwar habe ich mir das turtle beach ear force delta (xp500) gekauft vor gut 2 wochen alles ging super war auch sehr zufrieden mit dem headset also steh ich heute morgen auf spiele ganz normal damit alles funktioniert wie gewohnt so dann kam ein freund vorbei und...
Mw3 Turtle beach headset
04/24/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo liebe com, im vorraus sry wenn dies die falsche sektion ist für mein problem aber ich wusste nunmal nicht wo ich das reinschreiben soll und dachte mir das dieses bestimmt ein verbreitetes problem der mw3 zocker ist unzwar habe ich mir das turtle beach ear force delta (xp500) gekauft vor gut 2 wochen alles ging super war auch sehr zufrieden mit dem headset also steh ich heute morgen auf spiele ganz normal damit alles funktioniert wie gewohnt so dann kam ein freund vorbei und...
XBOX 360 | Turtle Beach Ear Force XL1 Gaming Headset Problem!
12/20/2011 - Technical Support - 0 Replies
Jaa hallo, Also ich habe die Xbox 360 Arcade, und habe ein HDMI Kabel .. Heute habe ich ein XL1 Turtle Beach Headset bekommen und wollte es dann mal anschließen! Aber irgendwie wills nicht klappen! Ich habe den USB von dem Headset in den Xbox USB eingang reingesteckt und die 2 Mirco und Sound (Rot & Weiß) Kabel von den Headset in den Fernsehr gesteckt, dann habe ich das eine Kabel mit denn Xbox Controller reingesteckt und das andere ende ins Headset (bzw da wo man die Lautstärke etc. regelt)...



All times are GMT +1. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.