hallo liebe com,
im vorraus sry wenn dies die falsche sektion ist für mein problem aber ich wusste nunmal nicht wo ich das reinschreiben soll und dachte mir das dieses bestimmt ein verbreitetes problem der mw3 zocker ist
unzwar habe ich mir das turtle beach ear force delta (xp500) gekauft vor gut 2 wochen alles ging super war auch sehr zufrieden mit dem headset also steh ich heute morgen auf spiele ganz normal damit alles funktioniert wie gewohnt
so dann kam ein freund vorbei und wollte mit mir zocken da hab ich dsamit wir beide ton haben das optische kabel rausgezogen und die soundeinstelleung wieder auf hdmi gesetzt haben dann 3 stunden gezockt. so dann will ich das alles wieder einstellen und wieder mit meinem clan zocken da geht das headset einfach nichtmehr an normalerweiße kommt eine ansage turtle beach ear force delta powering on kam aber nicht habe auch einige leute gefragt ob das an meiner ps3 liegen könnte bis jetzt konnte mir aber keiner helfen und jetzt bin ich halt schon traurig weil 200€ auch nicht eben so daher geholt sind und ich hoffe mir wird geholfen.
Ps: habe heute noch einen cw -.-