Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 20:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mw3 Turtle beach headset

Discussion on Mw3 Turtle beach headset within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

xXProgamerXx15's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Mw3 Turtle beach headset

Hallo liebe com,

im vorraus sry wenn dies die falsche sektion ist für mein problem aber ich wusste nunmal nicht wo ich das reinschreiben soll und dachte mir das dieses bestimmt ein verbreitetes problem der mw3 zocker ist

unzwar habe ich mir das turtle beach ear force delta (xp500) gekauft vor gut 2 wochen alles ging super war auch sehr zufrieden mit dem headset also steh ich heute morgen auf spiele ganz normal damit alles funktioniert wie gewohnt
so dann kam ein freund vorbei und wollte mit mir zocken da hab ich dsamit wir beide ton haben das optische kabel rausgezogen und die soundeinstelleung wieder auf hdmi gesetzt haben dann 3 stunden gezockt. so dann will ich das alles wieder einstellen und wieder mit meinem clan zocken da geht das headset einfach nichtmehr an normalerweiße kommt eine ansage turtle beach ear force delta powering on kam aber nicht habe auch einige leute gefragt ob das an meiner ps3 liegen könnte bis jetzt konnte mir aber keiner helfen und jetzt bin ich halt schon traurig weil 200€ auch nicht eben so daher geholt sind und ich hoffe mir wird geholfen.

Ps: habe heute noch einen cw -.-
xXProgamerXx15 is offline  
Reply

Tags
mw3, ps3, turtle beach

Similar Threads Similar Threads
Turtle Beach PX21
02/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Heyy, Ich hab mal ne frage und zwar: Ist das Turtle Beach PX21 gut? Also Sound Qualität Gut/Schlecht? Sprachchat in MW3(ps3) Gut/Schlecht? Auf PC auch gut? Erfahrungen? Sound Tests?
Turtle Beach X41 - Review
02/07/2012 - Consoles - 4 Replies
Guten Tag meine Gaming-Freunde! Der gute alte Dr. Weed @ Highlife hatte mal wieder Zeit, ein Review über ein für Gamer wichtiges Produkt zu schreiben. Das Turtle Beach Ear Force X41 Ein sehr bekanntes Headset vorallem für die Xbox'ler und deshalb optimal für ein Review hier in der Consoles Section. Zusammenfassung Review Der Transmitter Das Headset Der Sound
XBOX 360 | Turtle Beach Ear Force XL1 Gaming Headset Problem!
12/20/2011 - Technical Support - 0 Replies
Jaa hallo, Also ich habe die Xbox 360 Arcade, und habe ein HDMI Kabel .. Heute habe ich ein XL1 Turtle Beach Headset bekommen und wollte es dann mal anschließen! Aber irgendwie wills nicht klappen! Ich habe den USB von dem Headset in den Xbox USB eingang reingesteckt und die 2 Mirco und Sound (Rot & Weiß) Kabel von den Headset in den Fernsehr gesteckt, dann habe ich das eine Kabel mit denn Xbox Controller reingesteckt und das andere ende ins Headset (bzw da wo man die Lautstärke etc. regelt)...
Turtle Beach 5.1/7.1 Soundprozessor
12/17/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Leute, da ich keine Lust habe mir ein 5.1/7.1 Headset für 200€ zu kaufen, kaufe ich mir den Soundprozessor von Turtle Beach (DSS). Ich habe aber noch ein paar Sachen die mir unklar sind. Ich habe mir diesen Bericht dazu durchgelesen. So die Fragen: 1. Macht Dolby Pro Logic IIx aus meinem Stereo Headset Surround Sound und dann aus dem Surround Sound 5.1/7.1 Sound? 2. Ist es bei jedem Headset anders ob man 5.1 oder 7.1 mit dem Soundprozessor bekommt? Weil da steht 5.1 / 7.1 Jetzt weis...
turtle beach p11 problem
07/30/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hi leute hab mir gerade ein turtle beach headset gekauft. ich krieg in blackops kein sound vom game doch der chat funktioniert. ich hab ein flachbildschirm und hdmi kabel und spiele auf der ps3... Helft mir bitte

All times are GMT +2. The time now is 20:53.