Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Notebook verliert ständig die Verbindung zum W-Lan

Discussion on Notebook verliert ständig die Verbindung zum W-Lan within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Notebook verliert ständig die Verbindung zum W-Lan

Wunderschönen guten Tag liebe Community,

Mein Samsung R780 Notebook verliert ständig ohne erkennbaren Grund die Verbindung zum 1&1 Wlan-Router.

Desweitern hilft nur ein Reboot des Routers, dann gehts wieder einige Minuten. Woran kann das liegen, auf meinem anderen Computer funktioniert mysteriöserweise alles einwandfrei.

Das System ist Win7 und desweiteren habe ich mir einen Belkin Usb wlan-stick gekauft, der mir bei dem Problem ebenfalls nicht helfen konnte.

Habt Ihr Tipps für die Lösung dieses Problemes ?


Vielen Dank im Voraus!

Beschreibung des Betriebssystes:


Microsoft Windows 7 Home Premium Serie: Samsung R780 Prozessor: Intel Core i5-520M Taktfrequenz: 2.400 MHz RAM: 4.096 MB Festplattenspeicher: 500 GB Festplattentyp: SATA-Festplatte Display: 17,3 Zoll Displayauflösung: HD+ (1600 x 900) Displaytyp: 16:9 Widescreen Display Grafikkarte: nVidia GeForce GT 330M Grafikspeicher: 1024 MB Webcam: integriert integrierte: Sicherheit Kensington Lock Support Akku-Laufzeit: 4 h Design: Rot Akkus: Lithium-Ionen, 6 Zellen Bauform: Clamshell Gesamter Systemspeicher: 4,00 GB RAM Systemtyp
King' is offline  
Old 08/21/2011, 17:59   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hi,

war das Problem schon immer da bei diesem PC? Hast du etwas vorher gemacht, bevor das Problem auftrat? Irgendwelche Updates/Programme installiert?

Einen Malwarecheck könnte man auch machen.

Dann könntest du auch mal in die Ereignisanzeige gucken, ob da Einträge sind, die auf ein Problem hindeuten.



Grüße
Diablo_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
World of Warcraft verliert Spieler
05/27/2011 - User Submitted News - 30 Replies
Zwar waren die Abonnentenzahlen von World of Warcraft mit dem Erscheinen der Erweiterung Cataclysm kurzzeitig auf einen neuen Rekordwert geklettert, der konnte jedoch nicht gehalten werden. Blizzard-Chef Mike Morhaime musste bei der jüngsten Präsentation der Geschäftszahlen einen Rückgang auf 11,4 Millionen Spieler eingestehen, das sind 600.000 Menschen weniger als zuvor. Jetzt liegt WoW wieder auf dem Niveau von 2008. Morhaime hat auch eine Erklärung für den Spielerschwund. Die Fans...
Formica warum verliert man Leben
05/06/2011 - Nostale - 5 Replies
Wie der Titel schon sagt man kann nur 20 mal spielen ich dachte man hat unendlich Punkte kann mir da vielleicht einer sagen ob man das einstellen muss oder ist das nun echt gefixxed und man muss immer extra Charas auf 21 ziehen? ....... Ps meinte natürlich das Minigame Hacken xD
Black Ops verliert Connection
02/13/2011 - Call of Duty - 12 Replies
Hey hey! Seit dem Patch ist es bei mir so wenn ich einem Server joinen will dann fängt das game an zu laden und sobald ich meine Klasse im Game auswählen kann verliere ich die verbindung zum Host. Geht es jemanden da genauso wie mir oder weiss einer wie man das beheben kann? Vielen dank Amaru
Jax verliert Leben beim Aufstieg?!
02/01/2011 - League of Legends - 17 Replies
Moin! Hab grad ne runde mit Jax gespielt um mal was auszuprobieren ,dabei mir ist aufgefallen das Jax bei jedem lvlaufstieg Leben verliert (einmal ca 1500) ,da ich Jax eher selten spiele hab ich keine Ahnung ob das so sein soll (was ich ja nich grad vermute) oder einfach bugged is. ^^ Könnte sich das mal jemand anschaun? Grüße PS:Sufu benutzt und nix gefunden.



All times are GMT +2. The time now is 03:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.