Würde ebenfalls empfehlen einfach eine neue SSD zu kaufen und die alte in den Müll zu werfen. Sind aktuell relativ billig und die beste+sicherste Variante
PC ganz formatieren 07/10/2010 - Technical Support - 5 Replies hi, ich habe vor meinen pc zu formatieren und ihn samt festplatte zu verkaufen, nun hab ich im tv gesehen das auch wenn man den pc formatiert leute wieder die daten mit irgend einem programm wieder herstellen können ,
nun meine fräge
wie lösche ich die gesamte festplatte ohne das passwörter oder sowas draufbleiben ...
thx
Formatieren 09/27/2008 - Technical Support - 5 Replies Hey, hab das prob, dass mein pc wenn ich daten größer als ca 1-2 gb, über usb (an externe etc) sende aufhängt. Ich wollte jetzt mal wieder formatieren, da ich das sowieso mal wieder machen sollt (zugemüllt...) aber wie bekomme ich jetzt am besten meine ca 300 gb daten die ich gern behalten würd auf ne externe festplatte? werde die interne vll ganz austauschen, da die auch schon ein paar jahre auf dem buckel hat.
also:
1. Wie übertrag ich den mist am besten, ohne reboot alle 2 min? xD
2....
Festplatte formatieren 04/14/2007 - Technical Support - 4 Replies Mal wieder nix bei der Foren Suche gefunden, vielleicht auch einfach nach den falschen Wörtern gesucht. Google hat da auch nix hilfreiches ausgespuckt. Und bevor ich das selbst probiere frag ich dann doch lieber.
Also, wie ja sicherlich vielen von euch aufgefallen ist hab ich in letzter Zeit viele Probleme mit meinem PC. Nun steh ich vor einem das unerträglich und genauso unlöslich ist. Ihr braucht nichma fragn um was es sich handelt, ich weiß das man das so ned beheben kann. Bleibt also...
Partition will nicht formatieren 12/31/2006 - Technical Support - 8 Replies Jojo... Fragen über Fragen...
Ehrm naja ok. Also es geht um folgendes: Ich habe mir eben Ubuntu installieren wollen, bzw. es hat ja auch geklappt.
Habe 2 Festplatten. Eine 38GB große und eine 120GB große.
Auf der 1. habe ich Windows installiert und ein NTFS Datensystem befindet sich darauf. Auf der 2. wollte ich mir eine FAT32 Partition anlegen, für Datentransfer zwischen Windows und Linux. Wenn ich jetzt aber Linux die Partitionen formatieren lass, dann ist egal was ich mache, er...
Festpladde Formatieren? 12/25/2005 - Technical Support - 2 Replies Yoa ich wollte meine Pladde Formatiern und naja , der sagt immer esseien noch programme offen dabei habe ich wirklich alles zu!
Oder hat jemand ein PrograM ZUm schnell formatieren?