Please verify you are human

pc formatieren
  Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

pc formatieren

Discussion on pc formatieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

vally.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 345
pc formatieren

yo brauche ne möglichkeit um sicher mein pc zu formatieren.

hab da shredos gefunden. hat damit schon jemand erfahrung oder ne andere möglichkeit sicher zu formatieren?
vally. is offline  
Old 10/30/2020, 19:43   #2

ZKDev's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 218
neue ssd, alte physisch zerstören
ZKDev is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2020, 17:04   #3

NZXT2020's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 10
Würde ebenfalls empfehlen einfach eine neue SSD zu kaufen und die alte in den Müll zu werfen. Sind aktuell relativ billig und die beste+sicherste Variante
NZXT2020 is offline  
Old 11/18/2020, 15:37   #4

Yamado94's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 45
Sicher formatieren würde ich DBAN nutzen, installierst du bootable auf einem USB stick.

Bootest von dem Stick und wählst deine Platte aus(Vorsicht, richtige Platte auswählen).

Auf Youtube gibt es Tutorials, sowohl für die Installation als auch die Formatierung.
Yamado94 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC ganz formatieren
07/10/2010 - Technical Support - 5 Replies
hi, ich habe vor meinen pc zu formatieren und ihn samt festplatte zu verkaufen, nun hab ich im tv gesehen das auch wenn man den pc formatiert leute wieder die daten mit irgend einem programm wieder herstellen können , nun meine fräge wie lösche ich die gesamte festplatte ohne das passwörter oder sowas draufbleiben ... thx
Formatieren
09/27/2008 - Technical Support - 5 Replies
Hey, hab das prob, dass mein pc wenn ich daten größer als ca 1-2 gb, über usb (an externe etc) sende aufhängt. Ich wollte jetzt mal wieder formatieren, da ich das sowieso mal wieder machen sollt (zugemüllt...) aber wie bekomme ich jetzt am besten meine ca 300 gb daten die ich gern behalten würd auf ne externe festplatte? werde die interne vll ganz austauschen, da die auch schon ein paar jahre auf dem buckel hat. also: 1. Wie übertrag ich den mist am besten, ohne reboot alle 2 min? xD 2....
Festplatte formatieren
04/14/2007 - Technical Support - 4 Replies
Mal wieder nix bei der Foren Suche gefunden, vielleicht auch einfach nach den falschen Wörtern gesucht. Google hat da auch nix hilfreiches ausgespuckt. Und bevor ich das selbst probiere frag ich dann doch lieber. Also, wie ja sicherlich vielen von euch aufgefallen ist hab ich in letzter Zeit viele Probleme mit meinem PC. Nun steh ich vor einem das unerträglich und genauso unlöslich ist. Ihr braucht nichma fragn um was es sich handelt, ich weiß das man das so ned beheben kann. Bleibt also...
Partition will nicht formatieren
12/31/2006 - Technical Support - 8 Replies
Jojo... Fragen über Fragen... Ehrm naja ok. Also es geht um folgendes: Ich habe mir eben Ubuntu installieren wollen, bzw. es hat ja auch geklappt. Habe 2 Festplatten. Eine 38GB große und eine 120GB große. Auf der 1. habe ich Windows installiert und ein NTFS Datensystem befindet sich darauf. Auf der 2. wollte ich mir eine FAT32 Partition anlegen, für Datentransfer zwischen Windows und Linux. Wenn ich jetzt aber Linux die Partitionen formatieren lass, dann ist egal was ich mache, er...
Festpladde Formatieren?
12/25/2005 - Technical Support - 2 Replies
Yoa ich wollte meine Pladde Formatiern und naja , der sagt immer esseien noch programme offen dabei habe ich wirklich alles zu! Oder hat jemand ein PrograM ZUm schnell formatieren?

All times are GMT +1. The time now is 02:19.