Hey, hab mir ein Mini PC auf Amazon gekauft und versuch den nun einzustellen, aber ich bekomm da einfach keine verbindung(bin da ein totaler noob) hoffe ihr könnt mir da helfen.
Hab den Mini PC nun versucht mit dem Laptop via. mitgelieferten HDMI zu verbinden, aber der findet den nicht wirklich. Am PC via. HDMI zeigt der auch nichts an???
Du hast nicht dein Mini PC mit deinem Laptop oder PC verbunden? Falls das zutrifft würde es auch nicht gehen. Du benötigst hierbei eine Video Karte womit du HDMI oder VGA,etc aufnehmen kannst. Das würde dann gehen.
An sich aus ist es simple, Mini PC -> HDMI -> Fernseher / Bildschirm / Beamer / etc.
Du kannst keinen Computer(Mini-PC) auf deinem Laptop "anzeigen" zu lassen. Der HDMI port für dein Laptop ist nur Ausgang, sprich: du könntest dein Laptop auf einem Fernseher oder Monitor anzeigen lassen.
Du kannst deinen Mini-PC auf einem Monitor oder Fernseher anzeigen lassen.
Laptop kann sich mit w-Lan nicht mit dem internet verbinden <.< 12/28/2011 - Technical Support - 5 Replies könnt ihr mir bitte helfen mein laptop kann sich mit dem w-lan internet nicht verbinden ich hab das passwort ect aber er ladet ladet ladet bischen nach 2-3 minuten bricht er einfach ab :mad: bitte um hilfe
Xbox 360 über HDMI mit laptop verbinden 10/09/2011 - Technical Support - 1 Replies Moin Moin erstmal,
Folgende Frage:
Kann ich meine XBox 360 an laptop über HDMI anschliesen und auf den Laptopbildschirm spielen?
Mein Laptop hat einen HDMI anschluss.
Laptop mit Fernsehn verbinden - HDMI 08/27/2011 - Technical Support - 6 Replies Hey,
so wollte mal versuchen meinen Lapi mit meinen Fernsehr zu verbinden. Es kommt ein Windows Fenster, dort kann ich einstellen ob auf den externen Monitor der Desktop angezeigt werden soll. Das hab ich gemacht, doch leider passiert nichts. Im Menü von meiner Grafikkarte wird der Fernsehr auch angezeigt, aber hab halt leider kein Bild.
PS3 mit Laptop verbinden. 03/05/2011 - Consoles - 6 Replies Hallo,
ich hab zwar schon eine lange Zeit eine PS3, doch hab mich noch nie wirklich mit ihr beschäftigt. Google hat auch nix passendes ausgespuckt.
Kann ich meine PS3 mit meinen Laptop verbinden?
Er hat einen HDMI anschluss.
Sollten noch Fragen offen sein bitte posten.
Edit: Noch ne kleine Frage - gibt es Spiele ab 18 im AT (östereich) store?