Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox 360 über HDMI mit laptop verbinden

Discussion on Xbox 360 über HDMI mit laptop verbinden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
badygmx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 252
Received Thanks: 32
Question Xbox 360 über HDMI mit laptop verbinden

Moin Moin erstmal,
Folgende Frage:
Kann ich meine XBox 360 an laptop über HDMI anschliesen und auf den Laptopbildschirm spielen?
Mein Laptop hat einen HDMI anschluss.
badygmx is offline  
Old 10/09/2011, 12:19   #2
 
derdave969's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 342
Received Thanks: 86
SuFu benutzen.
Das hatten wir schon mindestens 10 mal..
Zu deiner Frage: Nein es geht nicht, da deine GraKa keinen Input hat
derdave969 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
xbox 360 mit hdmi am laptop ?
09/30/2011 - Consoles - 4 Replies
^this^ ich weis es funktioniert nur an echt teuren laptops die so ein hdmi out oder in haben ka genau ich habe nen nicht so gutes notebook nur letztens war ich im kaufland :awesome: und da habe ich von hama so eine hdmi in/out converter für 30 € gesehen kennt jemand diese schwarze box für 30€ ??
Laptop mit Fernsehn verbinden - HDMI
08/27/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey, so wollte mal versuchen meinen Lapi mit meinen Fernsehr zu verbinden. Es kommt ein Windows Fenster, dort kann ich einstellen ob auf den externen Monitor der Desktop angezeigt werden soll. Das hab ich gemacht, doch leider passiert nichts. Im Menü von meiner Grafikkarte wird der Fernsehr auch angezeigt, aber hab halt leider kein Bild.
Xbox mit HDMI an Laptop?
04/16/2011 - Main - 6 Replies
Hallo Com =) Also vor ein paar Tagen ist mein Fernseher Schrott gegangen =( Und da hatte ich eine Idee.. Ich habe Versucht meine XBox via HDMI über meinen Lappi Bildschirm zu spielen.. Nur i-wie ging das nicht? Weis einer vieleicht wie das geht?? Wäre sehr nett... Danke schonmal für mehr Infos einfach fragen wir dan Bearbeitet..
PC mit TV verbinden über HDMI.
06/06/2010 - Technical Support - 5 Replies
Morgen, Ich habe mir überlegt einen HDMI-Kabel zu kaufen um damit meinen PC mit meinem Fernseher zu verbinden. Ich will dann Filme auf dem Fernseher gucken, weil sonst kopiere ich die Filme immer zuerst auf einen USB-Stick und den schließe ich den am DVD-Palyer an. Also die Grafikkarte hat einen HMDI-Anschluss sowie wie der DVD-Palyer. Meine Frage ist jetzt kann ich einfach die beiden über einen HDMI-Kabel verbinden und das wars dann oder wird noch etwas benötigt ? Der Fernseher hat...



All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.