[BF3]GTX 560 TI [ NGTX560-TI Twin Frozr II ] [ AMD Athlon II X3 @ 3 Ghz] FPS drop ? 12/21/2011 - Battlefield - 45 Replies Ja wie es schon im Titel steht habe ich immer FPS Drops !
Wenn ich auf ein Server joine kann ich 3-4 min ohne lags (50-60 FPS) spielen !
Nach diesen 3-4 min. Geht die FPS zahl auf 18 dann wieder auf 25 dann wieder auf 50 dann immer wieder von vorne !
Was hab ich gemacht :
- Neuste Treiber
- Anderen Browser (Nützt nicht :D )
[Frage-Übertackten] amd athlon ii x6 1055t Übertackten 11/02/2011 - Technical Support - 4 Replies Hi leute ;)
Da mein pc komplett neu gemacht worden ist.
Ist auch nun meine übertacktung weg.
Jetzt hab ich nur noch x6 2,8ghz
Vorher hatte ich weit über 3,2ghz da ein bekannter es mir übertacktet hatte.
Nun will ich ihn wieder hochdrehen :)
AMD Athlon II X3 450 - 4. Kern freischalten ? 02/05/2011 - Technical Support - 12 Replies Hallo Leute,
ich würde gerne den 4. Kern bei meinem AMD Athlon II X3 450 Prozessor freischalten.
Ich habe Windows 7.
Ich währe euch wirklich sehr dankbar für Tipps.
AMD Athlon 07/20/2006 - Technical Support - 8 Replies Ich denke dasses hierher gehört. Sufu hat nix gefunden. Ich kauf mir bald n neuen Rechner, hab zurzeit Intel Celeron (>_<) und wollt mir einen mit nem AMD Prozessor holn. Nur verwirren mich die Namen. Wie is das z.B. mit nem AMD 3000+? Hat der nu 3 gHz oder wieviel? Bzw mit wieviel gHz kann man den vergleichen? Karma für den der mir da ne gescheite Liste oder ähnliches bringt.