AMD Athlon II X3 450 - 4. Kern freischalten ? 02/05/2011 - Technical Support - 12 Replies Hallo Leute,
ich würde gerne den 4. Kern bei meinem AMD Athlon II X3 450 Prozessor freischalten.
Ich habe Windows 7.
Ich währe euch wirklich sehr dankbar für Tipps.
Bios f.21 übertakten 04/21/2010 - Technical Support - 6 Replies Habe bis jetzt an 2 pc´s im bios übertaktet. Nun ist die Garantie vom Laptop auch weg und ich wollte mal auch den Laptop übertakten. Nun leider musste ich feststellen das es in meinem Bios keine hardware geschweige denn cpu einstellungen gibt. Dort gibt es nicht mals etwas wo man die harwaretemperatur sieht.
Nun möchte ich fragen ob jemand auch bios v f.21 hat oder was ich jetzt tuen soll.
Meine Daten : HP: HP Pavilion dv7 Notebook PC - Mein-PC.eu - AMD Athlon X2 QL-62 @ 1999 MHz
ÜBERTAKTEN 01/29/2008 - Technical Support - 14 Replies hi weis von euch einer wie ich mein pc übertakten kann ich habe die CPU AMD ATHLON&$ X2 3800+ ee tray (2x2000 mhz). und weis einer was im schlimmsten falle passieren kann :confused:
AMD Athlon 07/20/2006 - Technical Support - 8 Replies Ich denke dasses hierher gehört. Sufu hat nix gefunden. Ich kauf mir bald n neuen Rechner, hab zurzeit Intel Celeron (>_<) und wollt mir einen mit nem AMD Prozessor holn. Nur verwirren mich die Namen. Wie is das z.B. mit nem AMD 3000+? Hat der nu 3 gHz oder wieviel? Bzw mit wieviel gHz kann man den vergleichen? Karma für den der mir da ne gescheite Liste oder ähnliches bringt.