|
You last visited: Today at 15:54
Advertisement
Welchen Root Hoster ?
Discussion on Welchen Root Hoster ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
08/21/2020, 06:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Welchen Root Hoster ?
Moin,
würde gerne wissen welcher Hoster so mit den besten Root anbietet und das beste Preis Leistungsverhältnis hat und absolut nichts speichert und recht flexibel mit P Servern ist.
Gruß
|
|
|
08/21/2020, 09:20
|
|
TBM Head Mod
elite*gold: 28
Received Thanks: 2,236
|
Würde hetzner auf Anhieb empfehlen. Der springende Punkt ist, dass in der heutigen Zeit eigentlich so gut wie überall irgendwelche Daten gespeichert werden.
Liebe Grüße,
Icetea'
|
|
|
08/21/2020, 17:29
|
|
Received Thanks: 1
|
Okay danke, Ich werde mir mal Hetzner anschauen.
|
|
|
08/21/2020, 17:38
|
|
elite*gold: 6467
Received Thanks: 237
|
Wenn du einen Root suchst wo nichts gespeichert wirst, wirst du wahrscheinlich keinen finden aber wenn du anonyme Anbieter suchst solltest du dich an offshore Anbieter wenden. Da hast du eine sehr hohe Chance unentdeckt zu verweilen. Mit etwas Grips (VPN/Proxy/TRC etc pp) solltest du darüber auch sorglos arbeiten können.
|
|
|
08/27/2020, 00:04
|
|
Received Thanks: 49
|
Offshore gibt es viele Anbieter, ich habe mal mit 2x4.ru gearbeitet.
Ein Deutscher (der natürlich zu hundert Prozent auch speichert) wäre contabo, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und auch der Support ist schnell. Es gibt auch einige etwas näher als Russland, allerdings ist es, wie die Vorredner bereits gesagt haben, unmöglich einen zu finden der nicht speichert und dann gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, guten Ping und weiteres bietet.
|
|
|
08/27/2020, 22:29
|
|
|
Contabo kann ich auch sehr empfehlen aber 3 große Minus Punkte bleiben:
- Alle Daten werden gespeichert
- Inzwischen glaub ich verlangt man Perso
- Keine nützliche DDOS Protection
Eine weitere Alternative wäre ZAP-Hosting, aber auch hier ein dicker Minus Punkt:
- Bei vorallem kleinen Servern tauchen dauerhaft Störungen/Anbindungsprobleme auf.
Dafür punktet ZAP-Hosting aber in Thema Anonymität. Es lässt sich mit PSC zahlen,
sie bieten Prepaid Produkte (keine Personalienverifizierung) und haben eine gute Basic-DDOS Protection. Hier sei man sich aber gewiss das trotzdem alles 100% gespeichert wird. Also mit Vorsichtig nutzen.
|
|
|
08/27/2020, 22:34
|
|
Received Thanks: 49
|
Quote:
Originally Posted by CleverInvest
Contabo kann ich auch sehr empfehlen aber 3 große Minus Punkte bleiben:
- Alle Daten werden gespeichert
- Inzwischen glaub ich verlangt man Perso
- Keine nützliche DDOS Protection
Eine weitere Alternative wäre ZAP-Hosting, aber auch hier ein dicker Minus Punkt:
- Bei vorallem kleinen Servern tauchen dauerhaft Störungen/Anbindungsprobleme auf.
Dafür punktet ZAP-Hosting aber in Thema Anonymität. Es lässt sich mit PSC zahlen,
sie bieten Prepaid Produkte (keine Personalienverifizierung) und haben eine gute Basic-DDOS Protection. Hier sei man sich aber gewiss das trotzdem alles 100% gespeichert wird. Also mit Vorsichtig nutzen.
|
Ich glaube nicht das ein Perso bei Contabo verlangt wird. Kann mich aber auch irren da ich seit Ewigkeiten dort Kunde bin.
|
|
|
08/27/2020, 23:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by holyshit390
Ich glaube nicht das ein Perso bei Contabo verlangt wird. Kann mich aber auch irren da ich seit Ewigkeiten dort Kunde bin.
|
Ich war vor 2-3 Jahren dort Bestandskunde und bin durch einen Partner darauf aufmerksam geworden, dieser musste seine Personalien hinterlegen und sogesehen die Identität bestätigen. Ich war zu meinem Zeitpunkt davon noch befreit und glaube das sich das inzwischen verschärft hat, genau weiß ich es aber nicht ab wann die Verifizierung gewünscht wird.
|
|
|
 |