Quote:
Originally Posted by GreenFight
Moin ich habe eine frage ich habe eine nintendo switch mit folgendem problem
Sie lässt sich nicht einschalten wenn das ladekabel nicht eingesteckt ist passiert garnichts
wenn das ladekabel eingesteckt ist ist oben links eine batterie abgebildet und zirka 10-20% "voll" mit dem blitz neben dem batterie symbol die switch lässt sich dennoch nicht einschalten und der bildschirm geht beim einschalten zirka alle 5 sekunden wieder aus danach zeigt er das bild mit der batterie und dem blitz symbol aber mehr macht er nicht
halte ich den eintaster gedrückt kommt kurz der nintendo schriftzug und danach geht es wieder los mit dem akku symbol und dem blitz
weiß ja jemand mehr
läd aktuell seit über 1 1/2 stunden und passiert nix

|
Das ist ein bekanntes Problem...
Die Switch wird nur geladen wenn das hochgefahren ist heißt, nachdem das Icon mit dem Ladesymbol aufgetaucht ist dein Bildschirm schwarz wird und nichts weiteres mehr macht lädt es auch, wenn es wie in deinem Zustand gerade ist macht er ''nichts''.
- Ladegerät anschließen
- 15 Sekunde auf dein Power Knopf halten
> Warten bis der Bildschirm einfach schwarz/dunkle bleibt lädt es auf
Wenn der immer noch in diesem Zustand ist, erneut 15 Sekunde draufhalten bis das dunkle bleibt...
Geht das nicht liegt sehr wahrscheinlich ein defekt am Akku oder Board
Wenn es im Ladezustand ist ~30min - 1 Stunde nichts mehr machen dann ist man auch Sicher~
Die Möglichkeit besteht auch im Wartungsmode dein Akku zu laden~