habe folgendes Problem & zwar ist manchmal mein Steam auf Spanisch und dann wieder auf Deutsch. Habe gegooglet aber irgendwie ist nichts dabei rausgekommen.
Schau auch mal auf die Region deiner IP Adresse.
Gab letztens bspw. Fälle von Wilhelm Tel, bei der IP Adressen als Iran gekennzeichnet wurden, obwohl man in DE saß.
[Selling] Minijob auf täglicher Basis [S] jmd. der Französisch/Italienisch/Spanisch kann 04/18/2019 - Trading - 8 Replies Hallo zusammen,
ich habe Minijobs zu vergeben. Dafür zahle ich mit e*Gold (wird dafür natürlich aufgestockt) oder PayPal.
---
Ich habe täglich eine Reihe von Texten unterschiedlicher Länge mit unterschiedlichen Themen, welche ich von Englisch auf Deutsch übersetze. Bei der Veröffentlichung erhalte ich je nach Werbeeinnahmen eine entsprechende Provision.
Ich möchte das ganze jetzt skalieren und suche entsprechend jmd. der fit in den Sprachen Englisch oder Französisch oder...
[Selling] Minijob auf täglicher Basis [S] jmd. der Französisch/Italienisch/Spanisch kann 04/16/2019 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo zusammen,
ich habe Minijobs zu vergeben. Dafür zahle ich mit e*Gold (wird dafür natürlich aufgestockt) oder PayPal.
Hast du Kenntnisse in Franzöisch,Italienisch oder Spanisch? Dann könnte das was für dich sein! :)
Ich übersetze pro Sprache täglich ~100 Fragen EN --> FR/IT/ES mit Google Translate.
Da diese Übersetzungen nicht immer einwandfrei sind, brauche ich jmd., der diese anschließend korrigiert.
Serien auf spanisch? 07/10/2014 - Movies & Series - 2 Replies Hey ich wollte fragen ob ihr Seiten kennt, wo spanische Serien gestream werden.
Z.B Animes oder so etwas wie how i met your mother, BBT
[S] Text übersetzung auf Spanisch!!! 11/03/2013 - Trading - 2 Replies Suche jemanden, der mir einen Deutschen Text in möglichst einfaches Spanisch und richtiges übersetzten kann.