Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam teilweise auf spanisch

Discussion on Steam teilweise auf spanisch within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Ragucci's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Steam teilweise auf spanisch

Moin,

habe folgendes Problem & zwar ist manchmal mein Steam auf Spanisch und dann wieder auf Deutsch. Habe gegooglet aber irgendwie ist nichts dabei rausgekommen.
Ragucci is offline  
Old 12/15/2019, 20:08   #2

elite*gold: 808
Received Thanks: 1,652
Arrow General Gaming Discussion -> Technical Support

#moved
°"Crazy"° is offline  
Old 12/15/2019, 20:16   #3

Xao''s Avatar

elite*gold: 13
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 313
Hast du versucht Steam aus- und wieder einzuschalten?
Xao' is offline  
Old 12/15/2019, 20:17   #4

Received Thanks: 811
Neuinstallation?
Sushi is offline  
Old 12/16/2019, 09:51   #5

Received Thanks: 32
Schau auch mal auf die Region deiner IP Adresse.
Gab letztens bspw. Fälle von Wilhelm Tel, bei der IP Adressen als Iran gekennzeichnet wurden, obwohl man in DE saß.
PapeLi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Minijob auf täglicher Basis [S] jmd. der Französisch/Italienisch/Spanisch kann
04/18/2019 - Trading - 8 Replies
Hallo zusammen, ich habe Minijobs zu vergeben. Dafür zahle ich mit e*Gold (wird dafür natürlich aufgestockt) oder PayPal. --- Ich habe täglich eine Reihe von Texten unterschiedlicher Länge mit unterschiedlichen Themen, welche ich von Englisch auf Deutsch übersetze. Bei der Veröffentlichung erhalte ich je nach Werbeeinnahmen eine entsprechende Provision. Ich möchte das ganze jetzt skalieren und suche entsprechend jmd. der fit in den Sprachen Englisch oder Französisch oder...
[Selling] Minijob auf täglicher Basis [S] jmd. der Französisch/Italienisch/Spanisch kann
04/16/2019 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich habe Minijobs zu vergeben. Dafür zahle ich mit e*Gold (wird dafür natürlich aufgestockt) oder PayPal. Hast du Kenntnisse in Franzöisch,Italienisch oder Spanisch? Dann könnte das was für dich sein! :) Ich übersetze pro Sprache täglich ~100 Fragen EN --> FR/IT/ES mit Google Translate. Da diese Übersetzungen nicht immer einwandfrei sind, brauche ich jmd., der diese anschließend korrigiert.
Serien auf spanisch?
07/10/2014 - Movies & Series - 2 Replies
Hey ich wollte fragen ob ihr Seiten kennt, wo spanische Serien gestream werden. Z.B Animes oder so etwas wie how i met your mother, BBT
[S] Text übersetzung auf Spanisch!!!
11/03/2013 - Trading - 2 Replies
Suche jemanden, der mir einen Deutschen Text in möglichst einfaches Spanisch und richtiges übersetzten kann. Skype: robin.behrendt

All times are GMT +2. The time now is 20:26.