Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minijob auf täglicher Basis [S] jmd. der Französisch/Italienisch/Spanisch kann

Discussion on Minijob auf täglicher Basis [S] jmd. der Französisch/Italienisch/Spanisch kann within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
Post Minijob auf täglicher Basis [S] jmd. der Französisch/Italienisch/Spanisch kann

Hallo zusammen,

ich habe Minijobs zu vergeben. Dafür zahle ich mit e*Gold (wird dafür natürlich aufgestockt) oder PayPal.

Hast du Kenntnisse in Franzöisch,Italienisch oder Spanisch? Dann könnte das was für dich sein!

Ich übersetze pro Sprache täglich ~100 Fragen EN --> FR/IT/ES mit Google Translate.

Da diese Übersetzungen nicht immer einwandfrei sind, brauche ich jmd., der diese anschließend korrigiert.

Über die Bezahlung werden wir uns sicher noch einig. Es ist wichtig, dieser Aufgabe über einen längeren Zeitraum auf täglicher Basis nachzugehen. Es nimmt i.d.R. wenige Minuten in Anspruch.

Schreibt mir bitte eine PN oder direkt in Discord (Name ist im Profil hinterlegt) , bei Interesse.

lG
Hydroxyandrost is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Übersetzer EN -> DE auf täglicher Basis
12/11/2018 - Trading - 1 Replies
Hey Leute, ich suche jmd. , der mir täglich 1-5 Texte á 100-700 Wörter übersetzt. Anzahl der Texte als auch der Wörter ist variabel. Ich möchte mit demjenigen auf längerer Basis zusammenarbeiten, sodass wir auch täglich in Kontakt stehen. Erreichbarkeit via Discord/WhatsApp ist wünschenswert. Einfach melden mit pauschalen Angeboten €/100 Wörter. :) Die Texte sind meist nicht schwer zu übersetzen.
[S] jmd der Spanisch kann
10/03/2017 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, suche jmd der gut spanisch spricht und mir einen text schreiben würde (über orte) skype: qliixo grüße
Suche jmd der Spanisch spricht 10 PSC
06/06/2013 - Trading - 0 Replies
Servus, ich suche jmd der fliessend spanisch spricht. Warum? Am Montag hab ich eine mündliche Prüfung und es sehr wichtig ist das ich ein Gespräch vorbereite, zurzeit stehe ich 5 in spanisch wenn ich einen etwas vorbereiteten text hätte wäre ich mit einer 4 durch. Ich bitte um Hilfe :) Als angebot hätte ich einen 10euro PSC Mit freundlichen Grüßen
Italienisch oder Spanisch?
06/28/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hallo Community. Bald steht die Wahl des Schwerpunktfaches zur Wahl - und ich weiss immer noch nicht, was ich wählen sollte.. es gibt auch Bildnerisches Gestalten oder Musik mit Instrument, jedoch kann ich weder noch. Spanisch oder Italienisch? Wenn ja - warum?



All times are GMT +2. The time now is 09:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.