Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tastatur spinnt - (€)/

Discussion on Tastatur spinnt - (€)/ within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 277
Received Thanks: 76
Tastatur spinnt - (€)/

Hallo,
Meine Tastatur macht faxxen, sie spuckt nur noch diese Zeichen raus (€@[3].
Habe 2 andere Tastaturen probiert, die eine hat Mal kurz für 10minuten funktioniert, das war's dann auch wieder.. selber Problem auf der dann auch. Bullguard Antivirus und Malwarebytes zeigen keine Viren auf... Wäre cool wenn es eine Lösung dafür gibt außer Neuzuinstallieren (2k Leitung) alles wieder runterzuladen, dauert eine Woche ) .
Grüße
xarianx is offline  
Old 09/30/2019, 19:37   #2
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Wurden die Treiber richtig installiert beim ersten Anschluss der besagten Tastatur?
Siehe dazu im Geräte Manager, wenn diese am USB Port angeschlossen ist, sollte dort unter den USB Ports keiner mit gelbem Warndreieck angezeigt werden.

Um welche Tastaturen handelt es sich denn genau?
Freeze is offline  
Old 10/03/2019, 14:26   #3
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Mit usbDeview von Nirsoft alle usb geräte löschen und neu erkennen lassen.
Danach bitte hier berichten.
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tastatur spinnt rum
05/07/2013 - Technical Support - 0 Replies
hey leute meine tastatur spinnt rum .. sobald ich die shift taste drücKe schreibt es immer ein stern oder mal ein plus zeichen .. ab und zu auch einfach mal groß .. wie bei dem wort drücKE .. wtf schon wieder *:D kAnn mir jemand helfen.. .. hier mal ein beispiel als ich shift ca 30 mal drücKte **********+***********+******+*********+*******+* ****+*+++***+***++******+********++*++*++*******
Tastatur spinnt, hat aussetzer und so eiter (Lapotop)
03/13/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Leute, Ich bringe es schnell auf den Punkt. Ich hbe gestern Abend meinen Lapotop gerreinigt mit Glasreiniger und Scheuermilch. Seit dem funktioniert meine Tastatur nicht mehr so richtig. Entweder schreibt sie nichts, wenn ich etwas eintippe oder es erscheint ein anderer buchstabe oder ein anderes Zeichen. Ich habe ein bsschen scheuermilch auf einen lappen getan und bin einmal über die tastatur gegangen und mit dem glasreiniger hab ich nur den bildschirm und die hintere seite...
Pc/Tastatur/Maus spinnt
03/13/2012 - Technical Support - 3 Replies
hi liebe epvp member vorab entschuldige ich mich für meine durchgehende kleinschreibung, doch diese ist teil des problems. und zwar schildere ich euch meine probleme 1. wenn ich im internet browser mit der maus scrolle springt der browser seiten vor bzw. zurück 2. bei einem klick auf einen text wird meistens alles markiert 3. groß und kleinschreibung ist nur noch mit der shift taste einstellbar und nicht mit der umschalt taste (die mit dem pfeil nach oben) 4. auf dem desktop dasselbe...
Tastatur spinnt bei Spielen
02/22/2012 - Technical Support - 4 Replies
Heyho. Ich brauche eure hilfe... Undzwar spinnt meine Tastatur ... Fehler beim 1. PC : Wenn ich in Minecraft drin bin oder auch bei einem anderen , kommt , wenn ich ein Fragezeichen machen will ein _ . War zuvor noch nicht so. Ich weis nicht, was ich gedrückt habe. Fehler beim 2. PC : Wenn ich zahlen wie 9 mache kommt automatisch ein ein q dahinter. also 9q . das ist schon etwas länger so. ist auch bei anderen zahlen. Hoffe, ihr könnt mir helfen..
Tastatur spinnt
03/28/2010 - Last Chaos - 3 Replies
jedes mal wenn ich den bot von killer starte und wo anders was schreibe schreibt er alles durch einnader groß und klein is echt nerfig hat mal wer ne lösung...



All times are GMT +2. The time now is 21:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.