vorab entschuldige ich mich für meine durchgehende kleinschreibung, doch diese ist teil des problems.
und zwar schildere ich euch meine probleme
1. wenn ich im internet browser mit der maus scrolle springt der browser seiten vor bzw. zurück
2. bei einem klick auf einen text wird meistens alles markiert
3. groß und kleinschreibung ist nur noch mit der shift taste einstellbar und nicht mit der umschalt taste (die mit dem pfeil nach oben)
4. auf dem desktop dasselbe klicke ich ein programm an werden alle markirt bzw. geöffnet. auch im explorer sprich bei datenträger c o.ä. werden bei anklicken eines ordners alle markiert
5. zahlen schreiben ist nur noch mit denen oben auf der tastatur möglich und nicht mit denen rechts
6. vorhin wollte ich schon einmal einen thread erstellen doch dann ging es auf einmal, doch jetzt nach ca.15 min wieder nicht.
7. ca. 5std. google hat nichts gebracht.
8. trotz neu aufsetzten von windows 7 sprich alle datenträger auch formatiert immer doch dasselbe problem
9. andere maus und tastatur= genau das gleiche
10. zwischenzeitlich kam ich auf die idee die shift taste sei eingeklemmt da mir wirklich in den letzten tagen die tastatur verhältnissmäßig sehr oft runtergefallen ist. jedoch kann ich dies wegen grund 2,3 und 9 ausschließen oder nicht?
ich bitte um schnelle lösungsvorschläge da ich am verzweifeln bin
Hilfe?