Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Festplatte aufräumen

Discussion on Festplatte aufräumen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 8
Festplatte aufräumen

Hey,

Ich hab kaum Plan von PC‘s und suche deshalb jemanden der mir meine Festplatte C (Main) aufräumt.
Meines Erachtens nach ist dort (C) nur Win7 drauf aber mit 110/110GB halt voll.
Einige meinte das noch viel Müll bei sein muss.

Habe noch eine 2 im pc die sogut wie leer ist, natürlich müsst ihr das net umsonst machen was ihr dafür wollt sagt ihr mir am besten selber.
Wasabi! is offline  
Old 08/26/2019, 19:11   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 149/0/0
Received Thanks: 76
Probier Mal das Programm WinDirStat, es zeigt dir visuell und auch in einer Liste wie groß einzelne Ordner sind / große Dateien.
Damit ist es sehr komfortabel und du kannst es bestimmt selbst erledigen.
SyntaxBreaker is offline  
Old 08/26/2019, 19:59   #3

elite*gold: 30
Received Thanks: 8
okay mache ich, weis halt leider net was ich von den ganzen ordnern noch benötige oder net

ich probier es nun aber mal
Wasabi! is offline  
Old 08/26/2019, 20:59   #4

Rocky's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 965
Den ersten Schritt könntest Du mit der Datenträgerbereinigung machen.
Rocky is offline  
Old 08/27/2019, 15:36   #5

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Darf man dies als erste anregung reichen?

Wenn weitere hinweise, eventuel in echtzeit gewünscht, bitte PN an mich.
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Intressantes programm zum aufräumen der festplatte gefunden
03/01/2017 - Technical Support - 8 Replies
Ich habe beim stöbern im Netz ein programm gefunden, das unter zugriff auf systemeigene funktionen aufräumen der festplatte ermöglicht. Intressant fand ich das man den windows sxs ordner verkleinern kann. Ob das nun wirklich funktioniert, weis ich nicht. Habe auf meinem win7 system vorher nicht geschaut, wie groß der winsxs ordner ist. Wer lust hat, könnte ja mal schauen, ob das progremm brauchbar ist und platz auf der platte schaufelt. www.chuyu.me ...
Festplatte aufräumen - Wozu brauch ich das alles?
07/24/2016 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Tech. Support, bin gerade dabei meine Festplatte aufzuräumen und da sind ein "Paar" sachen von Microsoft in die Hande gekommen: http://image.prntscr.com/image/8bf2d2fbe8214679b2 d3fef09b161fc3.png Wozu brauche ich das alles bzw. was könnte ich deinstallieren?
Festplatte aufräumen | Suche Programm
06/08/2013 - Technical Support - 7 Replies
Tach Leute, da meine 1tb festplatte langsam voll wird wollte ich mal die größten Platzfresser runter werfen, aber dafür muss ich erstmal wissen welche ordner, sprich Programme viel Platz beanspruchen. Für diesen Zweck suche ich ein Programm, das die Festplatte quasi analysiert und dann die Ordnernamen und die Größe innerhalb einer Partition zurück gibt. Falls ihr nicht genau versteht was ich meine hier mein genaues Problem: Ich habe auf meiner Partition einen Ordner namens "Anwendungen",...
toplist mal bissl aufräumen ne? <_<
10/23/2005 - Main - 7 Replies
würde die private server toplist mal bissl aufräumen über 50% nur andere seiten oO siehe blackseals seite diesen underground gfx kack usw ^^ wollte nurmal drauf hinweisen :)

All times are GMT +1. The time now is 01:31.