Quote:
Originally Posted by Ragucci
Ich kann da nur Strato empfehlen 
|
Teilweise überbucht und deswegen nicht wirklich zu empfehlen. Empfehlenswert sind bei Strato nur die dedizierten Instanzen. Generell kann ich sowieso nur von Shared Hosting abraten, außer man besitzt nicht das nötige Wissen, selbst einen Server zu verwalten.
Hier ist eine Auflistung von Shared Angeboten, die bereits getestet und bewertet worden sind:
@TE: Was soll bitte eine E-Mail Domain sein? Ist hier deinerseits womöglich ein externes Mailhosting gemeint? Generell werden bei Shared Angeboten, die meistens über ein Dashboard/Verwaltungspanel (Plesk, cPanel usw.) verwaltet werden, E-Mail Dienste angeboten. Ich würde dennoch auf einen externen Mailserver setzen, sofern ihr eure Website über einen CDN (z.B. Cloudflare) vor Angriffen schützen wollt (MX Einträge können nicht getunnelt werden und sorgen somit dafür, dass die IP des Webservers resolved werden kann). Hierbei empfiehlt sich Zoho als zuverlässiger, kosstenloser Anbieter für Maildienste.
Domainanbieter gibt es wie Sand am Meer, aber mit Namecheap (günstig) oder njal.la (teuer, aber sicher) kannst du nichts verkehrt machen.